17. Dezember 2008

Good for a Kiss.....


Do what you want
lautet unser Thema diese Woche bei stamp with Stampavie
Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen *lach*
Dieses Tag ist dann gestern Abend noch schnell entstanden, nachdem ich dann endlich mal Zeit hatte, im Moment ist echt der Wurm drinne...

Das Sarah Kay Motiv finde ich so bezaubernd, die kleine muss echt verliebt sein.... denn sie macht mit ihrem Fuß einen *Flip*
Und das macht man nur wenn man ganz viele Schmetterlinge im Bauch hat *hachz*
Dies war die letzte Challenge für dieses Jahr von stamp with Stampavie.
Im neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich mit vielen neuen Ideen wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesundes neues Jahr
Eure Flati

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. das tag ist wunderschön verspielt ;-) !! und toll koloriert !! du weißt ja ich liebe es ;-)))

    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. sonja this is gorgeous. your colouring of your image is stunning, a fabulous job. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Your colouring is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tag!! Great colors, colouring and details!! Have a wunderful christmas and a happy, healthy and creative new year for you and everyone you love!!
    Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. You make wonderful cards and tags!

    AntwortenLöschen
  7. Flati - dein TAG sieht zauberhaft aus - gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  8. wow flati, das ist ja mal wieder eine wunderschönes tag, richtig goldig.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  9. hallo flati,

    oh, das sieht total schön aus, ja wie alles von dir, du coloriesrt so toll

    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Tag Sonja and stunning colouring. Hope you and your family have a fabulous Christmas and best wishes for 2009, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. ich find dein Werk total spitze....dein Banner gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. wuuuunderschön!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Stunning tag Sonja, fantastic colouring.

    AntwortenLöschen
  14. Love your tag and the colouring is just superb!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schnuffig! Das Motiv ist herzallerliebst und du hast es toll verarbeitet.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥