1. Dezember 2008

Herzlich Willkommen
beim Whiff of Joy Adventskalender

Ab heute, wird auf Katharinas Blog jeden Tag ein neues Türchen mit einem tollen Preis für einen Blogbesucher im Adventskalender geöffnet .
Es wird immer zur selben Zeit gepostet, um 00.01 GMT, der Gewinner für den Vortag wird zur gleichen Zeit bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Glück dabei....

Welcome to the Whiff of Joy Advent Calendar,
Each day a new window will open with a surprise gift for one lucky
visitor, the new window will be posted at 00.01 GMT everyday, and
the winner of the previous days gift will be posted at the same time.

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern eine besinnliche Adventszeit

Kommentare:

  1. Congratulations on the runner up win! Can't wait to take part in the generous giveaway on Katharinas blog, gorgeous creations on your blog too!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne nette Idee! Übrigens sehe ich bei dir wieder so komische Zeichen über dem Text *grübel* Kleine Autos und so *lol* Ich glaube das hatten wir schon mal...

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Flati, ich find die Idee total klasse...bin schon auf die weiteren Türchen gespannt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥