16. Dezember 2008

Leo Spekulatius


Beim neuen Thema *Lebkuchen* von Everybody Art Challenge musste ich gleich an das Lied *Leo Spekulatius der Lebkuchenmann* von Detlef Jöcker denken....
Auf meiner Karte befindet sich der Text zu dem schönen Kinderlied

Stempel Magnolia
Ich wünsche euch allen eine kreative Woche...
schaut später nochmal bei mir vorbei, denn ich werde heute noch meine Blog Candy online stellen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden, Sonja. Die Idee mit dem Lied finde ich super und toll auch, wie du Tilda coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Karte und das Lied ist ja superknuffig*g.

    Mal sehen, ich werkle grad an einer Lebkuchenmännchen-Karte*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Sonja that is such an adorable card! SO darn cute!!! Love the little gingerbread men! And the look to your blog is beautiful! i love it!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das ist so ne süße Idee und macht Lust auf......
    Lebkuchen *g*
    Jaaa!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. sonja du hast ja wieder wunderschön koloriert !!!!! deine karte ist süß das mit dem rezept wollte ich auch erst machen ;-) sieht klasse aus !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Eine total witzige Idee mit dem Text. Ich find sie schick.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Lied ist ja so ne liebe Idee! Die Umsetzung dazu finde ich auch herrlich schön Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Haha - jetzt haste mir einen Ohrwurm beschert!!! Ganz tolle Idee und so liebevoll umgesetzt.
    knuddelz
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Super toll geworden und eine geniale Idee mit dem Liedertext darauf.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  10. Das Kinderlied kenn ich auch noch und habe es immer gerne gehört.. .deine Karte ist ein Traum zum Thema

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Deine Karte schon auf dem E-A-C Blog bewundert. Das Lied ist total schön, eine tolle Idee, es in die Karte einzubauen!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥