25. Dezember 2008

Mein Weihnachtsgeschenk

Tadaaaaaaa
ich möchte euch mein neuestes Bastelmitglied zeigen.....
Dar ich vorstellen, dies ist meine Slice *freu*
Gestern Abend hatte ich nichts besseres zu tun als gaaaanz viele verschiedene Sachen damit zu zuschneiden . Das ist sowas von genial und geht mega einfach und schnell...

Ich habe hier mal einen kleinen Text dazu der hoffentlich alle Fragen klärt und auch einen Link zu
Der Making Memories SLICE ist eine digitale Schneidemaschine zur Herstellung von Die-Cuts (Stanzteilen), die leicht und handlich und somit einfach zu transportieren ist. Sie findet auch auf kleinen Basteltischen Platz, denn sie ist nur ca. 15cm x 15xm groß. Dank eines Akkus kann dieses Gerät sogar Kabellos betrieben werden. Ein digitales Display macht die Bedienung komfortabel. Von einer sog. Design Card, die es zu vielen verschiedenen Themen gibt, zieht dieses kleine Schätzchen Informationen über die zahlreichen Formen, die es schneiden kann. Noch dazu kann jedes Motiv in Größen zwischen 1" und 4" (ca. 2,5cm und 10cm) geschnitten werden, und zwar in Schritten von 0,5" (ca. 1,2cm). Material von bis zu 0,5mm Dicke kann verarbeitet werden, z.B. strukturierter Cardstock, Vellum, Vinyl, Folie oder Fotos. Unzählige Möglichkeiten also für viele wunderschöne Projekte.

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest

Kommentare:

  1. Wow, Sonja cooles Teil. Brauchst du dafür auch Schablonen???

    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, da warst Du aber brav dieses Jahr. Super Geschenk, viel Spaß weiterhin damit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein klasse Geschenk!!! Das mit den Schablonen würde mich auch interessieren.

    Schöne Feiertage noch!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Enjoy your slice Sonja! Wishing you and your family a very merry christmas!
    Holiday Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Was es nicht alles gibt*g.

    Viel Spaß damit und ich freue mich schon, Deine Werke damit zu sehen.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Merry Xmas Sonja!

    Oooh you lucky lady - I wish I had one of those!!!

    Dawn
    x

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas, great stuff, i wish i had one of those! :) Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Glückwunsch, scheint ja toll zu sein... aber du musst dann doch wieder etliche Cards dazu haben... ist ja auch nicht ganz so kostengünstig... oder seh ich das falsch *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. da hast du dir ein super geschenk ausgesucht ;-)))) meins ist noch nicht da, aber schon bestellt hihi.

    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Beneidenswert das Teil!
    Viel Spaß damit!
    Lg
    martina

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ja interessant aus.Hab mir grad bei youtube nen Film dazu angeschaut. Schönes Gerät.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, den gönne ich dir von Herzen! Ich erbettel auch erstmal keine Stanzteile *kicher*. Hab ja im Notfall deine Telefonnummer. hehe

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Sonja, das ist ja ein supertolles Teil!!!! *ganzneidischbin*

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Teilchen hatte ich auch schon mal geliebäugelt weil auf so ner Card ja doch ganz schön viele Sachen drauf sind und es dann nicht ganz so schlimm ist wenn man sich dann mal wieder ne neue Card gönnen möchte! Naja...ich bin gespannt was du noch alles damit zauberst und überlege erstmal weiter *lach*

    LG
    Sabs

    PS.: Ich freu mich natürlich sehr für dich, dass du jetzt so eine Slice besitzt! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwww, klasse Geschenk!!!!
    Ich warte jetzt mal deine Beurteilung ab, und dann sehe ich ja, ob ich es dann auf meine Wunschliste für zB die Creativa schreibe ;-)))))....
    Hoffe ich sehe dich bald mal wieder!!!!

    Knuddelz Ivi

    Ach ja, und natürlich "Guten Rutsch" für dich und deine Lieben!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wowwwwwwwwwwwwww super klasse Weihnachtsgeschenk - da warste ja im Jahr besonders lieb.... echt super klasse

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥