11. Dezember 2008

Not so Perfect ...

Gestern Abend war ich in unserem Bastelladen zu einem Kartenbastelabend.
Da die Besitzerin mir vor ein paar Wochen diesen tollen Eselstempel geliehen hatte, habe ich ihr als Dankeschön diese Karte gebastelt und mitgebracht.


Die Karte die ich dort gebastelt habe , möchte ich euch lieber nicht zeigen, also das ich keine Goldsticker verwendet habe war alles.... *grusel*
Aber es war trotzdem ein sehr schöner Abend.
Ich habe gelernt das wir Stempler Ausserirdische sind die zwar schöne Karten basteln, aber die keiner hier je basteln würde, weil es kein 3D ist und keine gold oder silber Sticker auf den Karten sind. Und dann die Wahnsinnsarbeit mit dem colorieren.... um Gottes willen. Dabei finde ich 3D ist auch ganz schön aufwendig, oder vertue ich mich da ?
Ach egal, ich bin froh das ich das Stempelhobby für mich entdeckt habe und das ich dadurch viele nette Menschen hier im Netz kennen gelernt habe die genauso Stempelsüchtig sind wie ich.... und das Weltweit
Lieben Gruß von einer hier Ausserirdischen Stemplerin

Kommentare:

  1. hi,

    ich habe vorher auch 3D Technik gemacht. Bin durchzufall ans stempeln geraten und da ich früher mit Copics gemalt habe kommen diese wieder zum Einsatz :D
    Ich finde gerade diese Mischung (malen, schnibbeln, kleben etc) machts doch aus ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist total klasse geworden, wäre nie auf die idee gekommen diesen esel in eine weihnachtskarte einzubauen...hihi.

    und was das karten basteln betrifft, sehen mich die leute im realen leben auch mit grossen augen an, denn die kennen meist auch nur die karten mit 3D.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. love that donkey image Sonja, fabulous papers and colouration hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Love this card! The donkey is too funny!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke für diesen kurzen, aber süßen Bericht "der anderen Welt".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Cool card!! I really like that donkey image and all your detail is fabulous!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super klasse aus - haste spitzenmäßig gewerkelt ... der Esel ist ja auch zu knuffig

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da ist man doch gerne auserirdisch!

    Die Karte ist so goldig, der Esel ist ja ne Wucht!!! So schön und knuffig. Toll

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Sonja, such a cute donkey and i love the wonderful dp. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  10. ist wirklich ein süßer Esel !
    tolles Kärtchen.
    3D hält genauso auf, es beruhigt die Nerven... genau wie stempeln !
    wie Nette schon schreibt: die Mischung machts
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dass ist ja ein supertolle Karte!! Such a cute donkey!! Love it.
    Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Karte spitzenmässig, total Klasse und der Esel ist das witzige Sahnehäubchen!*g*
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent,
    LG Anja
    Ps:
    ich seh es andersrum: für mich sind die 3D-ler vom anderen Stern.*lol* Ich war immer nur auf dem Stempel-Stern.*gg*

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja süss!
    Der Esel ist einmalig knuffelig und die Gestaltung der Karte total super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. what alovely card, i Love your stunning color!

    AntwortenLöschen
  15. This is just so cute, love it! Mel

    AntwortenLöschen
  16. This is absolutely gorgeous hun, love it! xxx

    AntwortenLöschen
  17. oh sonja, die karte ist ja echt süss und so goldig.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist zuckersüß! Die Tannenbäume...also den Stempel finde ich ja so schön...der ist von SU! oder? Also wir machen mit den Stempelmotiven selbst doch auch total oft 3-D *gg* Weiß gar nicht was die haben *kicher* Nein ernsthaft....die meisten echten 3-D Sachen entsprechen nicht so sehr meinem Geschmack aber ich respektiere es, dass es Anderen gefällt. Mit Übung können wir doch alle relativ schnell sein in unserem Hobby, egal welches es ist. Ich bin jedenfalls auch gerne vom Stempelstern *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. Oh sonja, was ist denn das für ein knuffiger Eselabdruck. Ich bin ja ganz begeistert. Und so gekonnt in Szene gesetzt - schwärm!!!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    deine Karte ist fantastisch, der Esel ist ja süss...
    Ja, manchmal kommt man sich als Stempler ausserirdisch vor, vor allem ich bin hier in meinem direkten Umkreis auch noch die einzige *lol*
    Ich hab auch mal mit 3D technik angefangen und kann dem heute gar nichts mehr abgewinnen ;-)
    aber jedem das seine, zum Glück sind geschmäcker verschieden, gell?

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥