30. Dezember 2008

Whiff of Joy News

Hier habe ich für euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Stempel von Whiff of Joy, die es ab dem 03. Januar im Shop geben wird....
Ist sie nicht niedlich diese kleine Ziege ?
Ihre Jeans finde ich so klasse *hachz* und die Törtchen in ihrem Korb kann man regelrecht schon schmecken, so lecker sieht der Zuckerguss aus.... *yammi*


Die Tags und die Blume habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten, hihi, ich liebe das Teil jetzt schon....
Damit euch das warten bis zum 03. Januar nicht so lange wird stelle ich wieder meine Bank auf und reiche euch Schnittchen und Tee...

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Oh man, ich glaub, ich komme um diese süßen Stempel gar nicht rum.Die Ziege ist ja wohl der Hammer. Wie süüüüß!!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fesch Fesch die Jeans *grins* und eine nette Bastellei.
    Danke für den Tee und die Schnittchens. Ist doch echt gemütlich auf Deiner Banke.
    Bis baldigst.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous - love the colouring!

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!!! Ich glaube, nun wird es Zeit, das ich auch mal bei WoJ bestelle *g*

    Lg Anni

    P.S.: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann - da werd ich ja mal wieder schauen gehen - denn die Ziege ist ja wohl super klasse und dein Werk dazu mal wieder der Hammer

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Sonja, love the cute image ad your colouring is beautiful.
    Happy New Year! Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. sonja this is adorable, love the layers your doodling and of course your beautiful colouration of your image. Happy New year to you for 2009
    Hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  8. oh your card is very fabulous !!!
    very wonderful colours !!!
    happy new year !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely and fabulous tag. So well done. Wishing you a happy and creative 2009. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  10. LOVE this lil cutie! LOVE the color too!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu erstmal auch ein frohes neues Jahr wünschen.

    Oh neine wirklich supersüß und mit Hose sieht er witzig. Klasse und so schööön coloriert.

    LG+Knuddel Marushy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes Jahr 2009.
    Wow Deine Werke sind alle echte Meisterwerke ein ganz ganz großes Lob.
    Die neuen WOJ Stempel machen sehr sehr neugierig bin mir sicher die Ziege muss ich schonmal haben:-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Sonja this is gorgeous! I absolutely LOVE your coloring and your hand drawn doodles are so beautiful!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  14. Sonja this is gorgeous! I absolutely LOVE your coloring and your hand drawn doodles are so beautiful!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful Tag! and as always gorgeous coloring!

    xx Monique

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥