23. Dezember 2008

Winter Friends


Weihnachten ist echt ne stressige Zeit und somit habe ich gestern Abend noch schnell diese Karte für die neue Challenge von Everybody Art Challenge gebastelt. Wie immer wieder auf den letzten Drücker.Obwohl so spät war ich eigentlich noch nie....
Gut das wir diese Woche so einen tollen Sketch von Tina haben, da hatte ich wenigstens schon eine Vorgabe wie ich meine Karte anordne.
Die süße Tilda hatte ich schon einen Tag vorher coloriert, da ich den Abdruck erst geschickt bekommen hatte und mir diese Tilda mal wieder richtig gut gefiel.
Das ist nach langer Zeit mal wieder ein Magnolia Stempel der mir richtig gut gefällt.

Der Schriftzug Winter Friends ist von Whiff of Joy.
Bei Whiff of Joy gibt es wieder tolle Neuigkeiten.
Ich hab hier mal den Text von Katharina kopiert.

Guten Abend miteinander! Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch, die die Versandkosten bei Whiff of Joy Stamps betreffen.
Viele von euch haben unsere Versandkostenpauschale von Dezember zu schätzen gewußt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden auch weiterhin eine Pauschale anzubieten. Und zwar wird der Versand innerhalb Europas für alle Bestellungen 1,50 Euro betragen, egal wie schwer das Paket ist.
Aber nicht genug damit. Wir haben auch auf unsere internationalen Kunden nicht vergessen.
Ab sofort bieten wir auch zu ALLEN internationalen Destinationen eine Versandkostenpauschale von 2,90 Euro an.

Damit wollen wir euch allen herzlich danken und ein wenig zurück geben :)
~~~~~~~~
News from Whiff of Joy
Lots of you really liked our flatrate shipping rate inside Europe which we offered during december. One of my most important goals as the owner of a stamp company is to offer you the best deals available and to see you happy with your Whiff of Joy stamps :)
So I decided to keep a flatrate shipping rate of 1,50 Euros on a continuing basis for all orders inside Europe.
But not enough!! We didn't forget about all the fans of WoJ around the world.
Starting with today, we are offering flatrate shipping to ALL international destinations at a rate of 2,90 Euros (approx. 4 USD) not matter how heavy your package might be :)

With these offers we want to thank all of you and give a little bit back :)
Enjoy the day!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous card! Love the pink!

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kärtchen hast du da gebastelt!! :) ich habe mich auch mal an dem sketch versucht und auch mal wieder eine tilda benutzt.
    die neuigkeiten von katharina hab ich auch gelesen und ich bin schon total auf die neuen motive gespannt. :)

    wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein traumhaftes Kärtchen.

    Wunderschön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a beautiful card, your colouring is fabulous.
    Merry Christmas and a Happy New Year

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for all your nice comments on my blog. I wish for you and your family, that all should get a nice Christmas and a very happy New Year.
    Christmas Greetings from Denmark

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, cute image and great colours! Wish you a Merry Christmas and Happy New Year! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Sonja!
    Holiday Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  8. sonja das ist eine wunderschöne karte und du hast soooooooo schön koloriert !!!! respekt !!!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut total goldig aus.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥