10. Dezember 2008

You make me happy ...

Bei stamp with Stampavie gab es diese Woche ein Thema, mit dem ich mich so gar nicht auskenne
Vintage
Uiuiui, das kann ich doch gar nicht, naja, ich hab mir auf jedenfall Mühe gegeben und hoffe die Vintagekönner verzeihen mir, falls ich mit meiner Karte total verkehrt liege ...

Schaut mal auf unserem Challenge Blog vorbei, denn dort gibt es wieder ein paar Neuigkeiten.
Heidi von Stampavie hat jetzt auch LeLo Stempel von Nancy / Schnattchen mit in ihrem Programm und somit erweitert sich die Auswahl beim Challenge Stempeln.
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Oh, I love this one! I really like the "black and white" image" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du, mir geht es genauso. Von Vintage hab ich so gar keine Ahnung. Dachte auch bisher, das passt nicht zu niedlich.

    Ich finde deine Karte aber wahnsinnig toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja this is beautiful just love the image and you have got the vintage look perfect
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. awww, this is just too cute!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch der Meinung, dass du es sehr gut hinbekommen hast... Der Anfang ist somit gemacht und nu weiter so *g*
    ich hätte den Scrappapierrand auch noch ein wenig eingesaut *öhm* auf alt getrimmt, aber dann hat es sich auch schon *ganz begeistert bin*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card sonja, hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Kärtchen ist wunderschön, die Farben sehen toll aus zusammen und generell ist eh alles wieder klasse wie immer ;)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. WOW Sonja what a beautiful card,great take on the vintage theme...love this image,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! I love that this looks like an old black and white photo!! How clever are you!! Fantastic job!

    Smiles,
    Janna

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine karte ist wahnsinnig schön geworden und so toll koloriert *umfall*

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card!! Love that black/white colouring, so beautiful!!! Great job. Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  13. deine vintage karte ist wunderschön geworden !!! siehst du du kannst alles ;-))).
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie sehr gelungen!! Könntest du ruhig öfter mal machen ;) denn ich mag das sehr. Niedliche Motive und leicht im Vintage-look. Das Motiv selbst so coloriert erinnert mich an meine Bleistiftzeichnungen die ich früher als Kind und auch in meiner Pupertät (die sollte mit 26 ja doch mal vorbei sein *kicher*) zahlreich fabriziert habe.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  15. find ich total klasse!!!! Und den Stempelabdruck nur in diesen Brauntönen zu colorierern - einfach wow!!! Das erfordert schon Können und du kannst es!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is gorgeous - I love the monotone colours with the hint of pink on the cheeks - it's just wonderful!

    Have a great Xmas

    Dawn
    x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥