27. Januar 2009

100. Geburtstag


Die Karte für diese Woche von Everybody Art Challenge, nach dem tollen Sketch von Heather,.... habe ich für meine Oma zu ihrem 100. Geburtstag gebastelt.
ich denke auf so eine runde Zahl muss man unbedingt mit Champagner anstoßen und ihr ganz liebe Wünsche schicken...
Happy Birthday Oma


Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Challenge

Kommentare:

  1. Gorgeous card Sonja, love the cute image and the wonderful papers you have used. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely and sweet card. it looks gorgeous.

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß geworden. Wow deine Oma wird 100 Jahre ... sowas muss auf jeden Fall mit Champagner angestoßen werden!!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. way to go sonja, this is one fantastic card, wonderful mix of papers, your image is beautifully coloured. love the stitching and doodling on your card. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. wow 100 !!! das ist ja wahnsinn und deine karte absolut schön :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Bunt, frisch, fröhlich! Normalerweise mag ich es lieber etwas gedeckter und weniger bunt...aber zu einem 100. Geburtstag darf das schon etwas doller sein *g*

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Oma! Ein WAHNSINNS Alter!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Papiere sind klasse.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich doch mal was zu dem Kärtchen schreiben *lach* Bin schon sooo oft drüber gestolpert, weil ich es so toll finde. Daisy war ja eigentlich die Einzige von den Party Animals, die mir nicht so zugesagt hat, aber so in deiner Kreation sieht sie einfach nur genial aus! Mal sehen, ob sie bei meiner nächsten Bestellung nicht doch ganz "zufällig" in meinem Warenkorb landet ;)
    Und die neuen Schriften sehen auch total genial aus :)
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Karte und dann noch zum 100. Geburtstag. Da fühle ich mich wirklich geehrt, dass du einen Stempel von WoJ für diesen speziellen Anlass verwendest :) Finde es auch super wie gekonnt du die neuen Textstempel einsetzt.

    Sag mal, hast du mein email erhalten?? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass ich Probleme mit dem mail account habe :(
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. 100?? Kaum zu glauben. Alles Gute für sie. Tolle Karte - so schön farbenfroh.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bei so einem Anlaß sollte wirklich der Champagner fließen. Wahnsinn, das ist wirklich eine Leistung.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Mag ja eher gedecktere Farben, aber bei Dir paßt das kräftige hellblau wirklich toll dazu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥