13. Januar 2009

Wo ist der Schnee ?

Als ich die Karte für die neue Everybody Art Challenge gebastelt habe, war es bei uns draußen noch frostig kalt und es lag sogar etwas Schnee *hihi*
Nu ist der schöne Schnee geschmolzen und schmuddel Wetter ist eingezogen *grummel*
Herb wäre nun nicht mehr da, aber auf dieser Karte, die ich nach dem neuen Sketch von HEATHER gebastelt habe, kann er uns trotz warmer Temperaturen erhalten bleiben...


Danke das ihr bei mir vorbei schaut


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    schön ist dein blog so winterlich und toll gestaltet.
    Ich wünsch Dir alles Gute für's neue Jahr.
    Liebe Grüße von deiner Cousine
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist wieder klasse. ich mag die WOJ Schneemänner auch so gerne!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Ja - dein Schneemann sieh auch schon ein bissl schabby aus - lach. Supersüßes Tag haste da wieder gestaltet.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte hast du da wieder gezaubert!! Die Farben sind klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Great card! I absolutely love these colours together!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  6. hehehe i love this the image is just so cute... i love how you did the image in grey tones and then colour in the back ground it looks fantastic... Crafty Hugs Tina xx

    AntwortenLöschen
  7. Falti - deine Karte ist einfach nur wieder zauberhaft

    AntwortenLöschen
  8. Super toll deine Karte. Ich finde es genial, wenn der Schneemann so "farblos" coloriert wird, bekomme das aber leider nicht selbst hin. Toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Den Sketch hast du absolut klasse umgesetzt! Und deine Ton-in-Ton Coloration gefällt mir mal wieder sehr gut, ist es toller Kontrast zu den bunten Papieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. toll was dir zu dem sketch wieder eingefallen ist ;-) total süß gemacht .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja eh niedlich-Schneemännermotive und dieses ist wieder so ein knuffiges Exemplar und mit Deinem leuchtenden blau kommt er ganz toll zur Geltung!
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥