11. Januar 2009

Charisma Cardz #1

Diese Stempelabdrucktasche habe ich für den neuen Challenge - Blog Charisma Cardz mit dem Thema Pink gebastelt .
Darin möchte ich ein paar Stempelabdrücke verschicken, so sind sie gleich schon als kleines Geschenk verpackt.
Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.
Verwendet habe ich Henry die *Muffinmaus* ääääh Partymaus.... und die tollen Geschenke von Whiff of Joy

Schaut heute nochmal unbedingt bei Katharina vorbei, dort wird sie nachher das neue Frühlings Kit designed von Elisabeth Bell vorstellen.
Ich kann euch jetzt schon verraten, ihr werdet begeistert sein...



Kommentare:

  1. Gorgeous card Sonja!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous gift bag Sonja, Your colouring is beautiful as always and love the sentiment, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sonja, I love gorgeous image and I also love the pretty paper.
    love
    zoe
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Traum!

    Das Motiv ist zuckersüß und die Farben der Tasche einfach nur klasse!

    Die Empfängerin wird sich riesig freuen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. very pretty love the mouse!! thanks for playing along with charisma cardz xxx carly

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!! Thanks for joining Charisma Cardz Challenges!
    leanne
    x

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, was für eine tolle Idee!!!
    sieht umwerfend aus und die Empfängerin wird sich bestimmt freuen! Wenn nicht, bekommt sie Ärger :-))

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous! I love those new stamps you have. This is a beautiful item Sonja. Thanks for joining in the first Charisma Cardz Challenge.
    Sharon

    AntwortenLöschen
  9. hehehe i love this image, i just got mine.. beautiful bright colours... and the image is just adorable...Crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Abdrucktäschen, da wird sich die Empfängerin freuen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für dich.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wie immer toll aus. Ich bin so neidisch bei deiner colour technique, ich wünschte ich könnte das auch so gut.
    Grüsse aus DK

    AntwortenLöschen
  12. sieht einfach traumhaft schön aus u süßes motiv!! schön! lg renate

    AntwortenLöschen
  13. This is so beautiful and i love the image. Thankyou for taking part in the Charisma Cardz Challenge.
    Paula xxxx

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card. The coloring, papers and details are fabulous!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  15. Your colouring is so beautiful, I can't get enough of it.
    And the card of course is so lovely :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist aber auch so knuffig und dann hast Du es mal wieder richtig toll in Szene gesetzt. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥