21. Januar 2009

kleiner Schutzengel


Es gibt wieder tolle Neuigkeiten auf dem Challenge Blog von stamp with Stampavie, schaut einfach mal vorbei. Und wenn ihr was tolles gewinnen wollt dann macht bei unserer Challenge mit, Heidi Johnston hat einen tollen Preis gesponsert.
Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch, er ist von Jessi unserer Gast Designerin....
Da wir ab diese Woche auch dream2stamp mit in unsere Liste aufgenommen haben, habe ich eine Karte mit einem ihrer Motive nach dem Sketch gebastelt.


Die Schnörkel und die Schrift habe ich mit meiner Slice gemacht
Nun wünsche ich euch eine tolle Woche und hoffe auch ihr seit bei dieser tollen Challenge dabei.

Hugs and Kisses

Kommentare:

  1. Sonja die Karte ist zauberhaft. Die Farbkombi finde ich toll und das Kleid strahlt richtig.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, was für Farben....Klasse!!!

    Na dann bin ich ja mal auf deinen Brillenbausatz gespannt...ich hoffe du hast die dann schon *ggg*.
    Ich freu mich auch schon auf unser Treffen....dann kann ich endlich auch mal deine Slice testen *lach*...

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu flati, schön geworden Dein Kärtchen.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. This sure did make me smile Sonja, I love the zesty colours and adorable image, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Hehehehe these images are just so cute.... i love the papers you used on this one.. absolutely gorgeous... crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Karte! *smile*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!
    Zauberhaft..

    AntwortenLöschen
  8. "Smile"....thats what i did when i saw your card,love the image,how cute is she,great take on the sketch,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte und die Farben gefallen mir sehr gut!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ganz süßßßßßßßß sonja!!!!! toll koloriert !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. absolut traumhaft... Sonja... zuckersüß dein Kärtchen..

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sonja, deine Karte ist ein Traum.

    Der Schriftzug ist der Hammer. Diese Slice ist bestimmt genial. *seufz*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberhaft!!! :-))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist zauberhaft geworden, der Engel ist soooo klasse

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Love the Orange in this card!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥