28. Januar 2009

~~~Friends~~~

Also irgendwie ist ja eine Woche so gar nichts...
Denn heute gibt es schon wieder eine neue Challenge bei stamp with Stampavie.
Auch diese Woche haben wir wieder eine Gast Designerin.
Die liebe Sabs hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt...
und hier seht ihr mein Ergebnis.
~~~Ich liebe diesen Stempel~~~

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer neuen Challenge
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Sonja.... dein Kärtchen ist wieder mal Zucker..... total schön...
    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card Sonja, great papers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich kann mich einfach nicht satt sehen an Deinen colorierten Motiven!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu´mich sehr, dass dir mein Sketch gefällt! Die Karte die du damit gestaltet hast ist wunderschön geworden. Der Stempel ist aber auch zu süß!!

    Freue mich übrigens ebenfalls sehr, dass du dich mal wieder bei mir gemeldet hast. Mir fehlt nicht, dass du irgendwelche Lobhymnen auf meine Karten machst ;)...nein, darauf bin ich bestimmt nicht aus. Mir fehlt, dass wir so gar keinen privaten Kontakt mehr zueinander pflegen. Das finde ich sehr schade und ich geb´s ehrlich zu...ich war auch ein bisschen enttäuscht nicht mehr so wirklich viel von dir zu hören. Denn das war mal anders. Ich finde deine viele Arbeit in den Designteams bewundernswert und sehe auch ein, dass man dadurch weniger Zeit hat für andere Dinge. Umso mehr freue ich mich dann wenn du was von dir hören lässt. Für mich wär´s ja so gar nichts mit mehreren DT´s...unter Druck arbeite ich nicht so gut *g* Du hingegen schon! Wollte dir das nur trotzdem sagen ;)

    Sei lieb gedrückt!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. oh very super card !!!! i love it !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir mal wieder ein supersüßes Kärtchen gelungen! Aber das Motiv ist auch einfach total goldig :)
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Sonja deine Karte ist Zucker pur. Die Koloration ist wieder einsame Spitze und die Farbauswahl finde ich auch genial. Wäre da nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stempel auch.

    Aber noch mehr liebe ich deine Karte. Die ist ja sooooooooooo toll. *umfall*

    Wie machst du das nur immer?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card again this week Sonja...love the image and colours you have used,great take on the sketch,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. Lässige Farbkombi, und die Coloration ist ja wieder mal der absolute Knaller!
    Ich liebe Deine Werke!!!
    LG conni

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschoenen karte!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  12. So cute!! I just love this image and your coloring!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ich weiß, daß Du auch gedreht hast, deshalb hab ich mich ja auch getraut *kicher*...

    Deine Karte ist mal wieder hammerschön! Aber Du dürftest ja mittlerweile wissen, daß ich ein großer Fan von Dir bin...das kann Dir nicht entgangen sein *ggg.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, da paßt einfach alles!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow - ich bin mehr als begeistert... bin total beeindruckt

    AntwortenLöschen
  16. Fab card - love your take on the sketch!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥