29. Januar 2009

happy Birthday....


Bei dieser Karte für den Sketch Saturday habe ich den Abdruck von gestern Abend verwendet.
Bei der Time to Craft Challenge ging es um das Thema *a little bit of sunshine* Na wenn diese Farben die Sonne nicht lachen lassen .......
Mein Jüngster ist heute zum Geburtstag bei einer Freundin eingeladen.... und wenn Mama schon Karten bastelt, dann soll ja auch eine für die Freundin her.

Auch bei dieser Karte habe ich wieder einen der neuen Schriftstempel von Whiff of Joy Designd by Katharina verwendet

Kommentare:

  1. A wonderful card Sonja, love the image, and papers. hugs RAchxx

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, hast du wieder toll gemacht!!! :-)))
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sonja die Karte ist wieder genial. So tolle Farben, da wird dein Sohn ja der Hahn im Korb sein.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. superschön.

    Die Farbkombi ist toll und weckt Frühlingsgefühle :)

    Und die Coloration ist ja sowieso immer der Hit bei dir :)

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Ach die ist ja knuffig... wunderschöne sonnige Farben!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Sonja and the image is just the cutest and beautifully coloured, Gorgeous colours and design, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle karte und die coloration ist super gelungen :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle karte und die coloration ist super gelungen :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. o woww what a beautiful card.
    zo mooi Sonja.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenschein pur! Traumhaft schöne Karte

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous,love that image! Thanks for joining in with us this week :o) Jo x

    AntwortenLöschen
  13. Great use of the coloured image!
    Love it :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da hat Dein Sohn aber ein tolles Kärtchen zum Verschenken bekommen. Ganz tolle Farbe und die Coloration ist wirklich wunderbar!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. WOW! what a fantastic card, love that image! your colouring is superb ;)
    Thank you for joining in our challenge this week
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, fab colours and a gorgeous image, thanks for joining us at SS
    hugs Gill x

    AntwortenLöschen
  17. Oh Flati, die ist ja wieder voll schnuffig.
    Ich werde zwar nicht 7 Jahre alt, aber ich würde mich auch über so eine süße Karte freuen *lach*.

    Ach was sag ich, schließlich sind ja alle Deine Werke total schöööööööööööön *schwärm*.

    Ein schönes WE wünscht Dir Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte - einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich absolut schön coloriert und die Karte passt perfekt zu einem 7. Geburtstag finde ich. So süß!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. Lovely card, thank you for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥