29. Januar 2009

Happy Valentine


Diese Woche heißt es beim WoJ-Challengeblog
Valentine
Der Sketch den ich verwendet habe , habe ich bei der Papertake Weekly Challenge gefunden, er ist diese Woche von Dawny . Ich fand ihn so klasse, das ich ihn unbedingt nachbasteln musste.

Da passte der Stempel Melinda schickt Küsschen perfekt.
Der Spruch ...Happy Valentine ist von LeLo Design
Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    thank you for joining in with the whiff of joy challenge blog with your gorgeous card. so pretty, great doodling and colouration of your image. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!!

    Die Spellbinder-Form kenne ich noch gar nicht. Sieht toll aus.

    Und das Motiv ist richtig süß!

    Klasse!!!!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Love the image and the colouring is just beautiful. Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ne klasse karte, sag mal das label also das hinter dem abdruck ist das mit der slice geschnitten!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Ja Nicky , das ist mit der Slice gemacht.
    Ich freue mich das euch meine Karte gefällt (o:
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card...your colouring is stunning xxx

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, da ich all Deine Karten liebe, finde ich auch diese wunder wunderschön!

    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mal wieder gestaltet. Dieses Motiv ist aber auch wirklich gerade zu wie geschaffen für ein Valentinskärtchen! Und die Gestaltung + Farbzusammenstellung gefallen mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. DIe Karte ist ein absoluter Traum!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  10. o Sonja what a gorgeous card.

    have a nice weekend.
    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Flati,

    zauberhaft Deine Karte.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Sonja that is such an adorable card! I think you made it for me because it's pink and brown! ha ha! Just kidding! You do such fabulous work and I always love your doodles along your images...so adorable!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die süß - einfach zucker

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sonja such a Sweet card great papers and lovely colouring thanks for joining us this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  16. your card is so gorgeous !!love the coloring and the details.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card. Love the colours and the image is coloured so perfectly.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist so süß!

    Echt ein tolles Werk wieder.

    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle, tolle Farbkombi! Das ist eine wundervolle Karte Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. Ooh this is gorgeous Sonja, the image is so sweet and I love the pretty papers and Embellies. Debbie x

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich suess geworden!! Von der Farbe bis zum Motiv, einfach alles bis ins Detail perfekt!

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wirklich suess geworden!! Von der Farbe bis zum Motiv, einfach alles bis ins Detail perfekt!

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sieht zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  24. Flati! This is stunning - gorgeous colours and the image is coloured perfectly! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

    AntwortenLöschen
  25. sonja die ist wunderschoen!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥