6. Januar 2009

Henry die Party Maus...

...gehört zu den neuen Party Animals von Whiff of Joy
designed von Alison Acton.
Es gibt viele verschiedene Tiere die zur Party einladen oder gratulieren und ein paar tolle Zubehör Stempel.
Seit Samstag sind sie im Shop von Katharina erhältlich.

Ist er nicht niedlich mit seinem riesen Muffin ?

Kommentare:

  1. Oh this is just so cute Sonja, I've just ordered this week stamp, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich bin grade nach 87 mal abspringen und 12 mal weiterverlinken durch Zufall auf deinem Blog gelandet :-) und lasse dir mal einen lieben Gruß da.
    Du machst wunderschöne Sachen und wenn ich darf gucke ich jetzt öfter mal rein.

    Super! Mach weiter so!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo cute!! I love the coloring on this image! Great idea too!!

    AntwortenLöschen
  4. Henry ist eine zuckersüße Maus ... tolles Kartenwerk

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja...

    die Farben von diesem Tag sind einfach faszinierend! Immer, wenn ich es anschaue, macht das gute Laune!
    Toll Coloriert, aber das sagte ich ja schon :-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hach Sonja - was soll ich sagen - einfach traumhaft - die Maus ist wirklich ne Wucht!! Und dat ganze Dingens echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. i think that this is my favourite character out of the new release, so so cute. love the book mark that you have made with him Sonja, hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is fabulous, brilliant work with image.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lesezeichen-Tag gefällt mir sehr gut!
    Die Farbkombi und die Anordnung ist super und die Maus ist so niedlich.
    Ich hoffe, meine kommt morgen hier an :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Wie schön ist das denn? Das ist ja megageil *sorry für den Ausdruck* coloriert!! Richtig, richtig schön.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oooh I have to get him - Sonja this is just brilliant!

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh...also die Maus gefällt mir von den neuen Motiven her jetzt bisher am Besten. Ist das nicht knuffig wie sie den kleinen Muffin ganz verliebt an sich drückt? Ein super schönes Tag. Ich bin immer mehr am Überlegen ob ich mir die Slice nicht auch gönne. Mach weiter so mit deiner Überzeugungsarbeit *lach* dann kaufe ich sie mir vielleicht auch *g*

    LG
    *knuffel* Sabs

    AntwortenLöschen
  13. Cute, Cute, Cute just adore it
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥