25. Januar 2009

Herzchen Bär


Mein erstes Werk für unseren neuen LeLo-Design Blog.
Ich fand das Motiv *Herzchen Bär* irgendwie passend für ein kleines Lesezeichen. Er schaut so drollig und passt bestimmt gut auf mein Buch auf ...


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja dein Lesezeichen ist echt niedlich ,denn du hattest mir doch da etwas erzählt...fg...
    Leider hab ich den Link nicht installieren können.Bin zu blöde dazu...grummel.
    ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Noch etwas meine karten sind unter
    anne2411 Stempelträume zu sehen.Der andere Blog ist mehr oder weniger ruhend.

    lg anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja :)
    Da hast du mal wieder ein superniedliches Lesezeichen gewerkelt. Besonders gefallen mir deine gemalten Verzierungen auf den Stanzteilen. Und wunderschön coloriert wie immer ;)

    Viele liebe Grüße, Miriam

    PS: Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest du mal auf meinem Blog vorbeischauen, weil ich auch mal versucht hab mit Polychromos zu colorieren und du bist darin ja ein Profi und kannst mir evtl. Tipps geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. sonja this is adorable, such a beautiful bookmark. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Coloration ist ja perfekt und die Farben passen super zusammen!
    Ganz tolles Lesezeichen!!

    Lg,
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Sonja dein Lesezeichen ist so süß, toll was du wieder gewerkelt hast . Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT bei LeLo.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful card Sonja.

    zo mooi.

    hugs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja,
    That is soo cute! love it :)

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch ein knuffiges Motiv und Du hast es wirklich toll verarbeitet. Wieder so ein typisches, tolles flati-Lesezeichen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥