3. Januar 2009

Mein Blog....

hat ein neues Gewand.
Wir hatten über Silvester meine Schwester mit Mann und Hund zu Besuch *freu*
Da wir viel Zeit hatten hat sie für mich diesen superschönen Bloghintergrund und den supertollen Header gebastelt.
*Hachz* ich könnt sie dafür immer noch knuuuuutschen.

Danke liebes Schwesterherz
Ich liebe Dich
(¯`••´¯)(¯`••´¯)
__`•.¸(¯`••´¯)¸.•----
_____`•. ¸.•´...------

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Eine wunderschöne Arbeit!!! Kompliment an Deine Schwester...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Könnte deine Schwester nicht auch mal zu mir kommen? Hund könnte sie auch mitbringen. Mann zur Not auch. *lol*

    Dein Blog-Hintergrund sieht toll aus. Wow!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey das habt Ihr toll gemacht. Sieht richtig klasse aus Kompliment an Deine Schwester.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist wirklich suuuuuuper! Hat deine Schwester ganz toll hinbekommen! Es passt auch perfekt zu dir & deinem Stil, finde ich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    Ab und zu denke ich, ich müsste an meinem Blog ja auch mal etwas tun. Aber das ist wie mit Puschen, solange nix kaputt geht sind se noch voll gut und ich hänge an ihnen.
    Manchmal hab ich so Visonen, wie sich ne Gruppe Blogger unterhält und einer sagt: "Wenn ihr mal nen voll veralteten, huddeligen Blog sehen wollt, dann geht zu Nice. Der Blog muss noch aus den Anfängen der Bloggerzeiten stammen und das faule Stück hat nie etwas daran geändert!".
    Und dann flitzen alle auf meinen Blog, lachen mich innerlich aus und niemand schreibt dass es doch mal an der Zeit ist etwas zu ändern.

    Bei dir jedenfalls ist alles super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht dein neues Layout aus - Kompliment an deine Sis ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Blog sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Boah.. Sonja.... klasse dein neues outfit... total chic.. kompliment an deine Schwester

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Waaaahnsinns-Design!!!! Total mein Geschmack, großartig!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥