4. Januar 2009

Nochmal der Award


Da es ja mein Award ist, darf ich ihn auch mehrmals verleihen, denn er soll ja ein bisschen in Umlauf kommen ...
Ich habe lange überlegt und es gibt wirklich viele, viele tolle Blogs mit wunderschönen Sachen und Ideen. Da ist es echt nicht einfach sich zu entscheiden...
Ich habe mich für Nice entschieden, sie ist mir eine liebe Freundin geworden und ihre kurzen kleinen Geschichten die sie über ihr Leben schreibt an dem sie uns teil haben lässt ist einfach einzigartig. Sie bringt mich zum schmunzeln, zum Nachdenken, zum weinen und besonders zum lachen....
Wer ihr geschreibsel kennt wird mich verstehen.
~~~~~~~
Dann bekommt ihn noch eine Person die ich schon Jahrelang kenne , mit der ich früher schon gebastelt habe als unsere Jungs noch klein waren. Wir haben uns in einer Babykrabbelgruppe kennen gelernt und von da an gebastelt was es gab.
Doch durch den Beruf unserer Männer haben wir uns aus den Augen verloren. Sie zog in einen anderen Ort und wir noch viel weiter weg. Und wie das so ist, man verliert sich aus den Augen. Doch durch einen großen Zufall habe ich sie im www wieder gefunden.
Sie ist mittlerweile ein großer Name in der Scrapper Welt. *denk* ( auf jedenfall für mich)
Was sie aus ihren Fotos macht, ist der Hammer. Ich schaue täglich bei ihr vorbei. Was sie an Zubehör hat, muss der Wahnsinn sein.
Ich würde gerne wieder mal mit ihr zusammen basteln.
Ooops, nu hab ich noch nicht einmal ihren Namen erwähnt.
Sooooo.... dieser Award geht noch an Christiane socialbutterfly für ihre tollen Scrapideen.

Hier nochmal die Regeln
Dies ist ein Award der mit bedacht weiter gereicht werden soll.
Jeder der ihn bekommt darf ihn an einen Blogger weitergeben, von dem er findet das seine Werke etwas ganz besonderes sind.
Sei es der Bastelstil, die coloration, der Ideenreichtum, oder oder oder .....

Verlinke die Person von der du den Award erhalten hast und
nenne und verlinke die Person, die den Award von dir erhalten hat

Ich wünsche euch viel Spaß

Kommentare:

  1. hach, meine liebe!! dankeschön!!! :)) es ehrt mich sehr!!
    JAHAAAA - und für das neue jahr sollten wir dann mal unbedingt den gemeinsamen *bastelvorsatz* in die tat umsetzen!! :))
    habt ein gesundes und fröhliches neues jahr!! ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ey! Nu kann ich ja gar nicht auch noch "hach" schreiben! Das wäre ja eine Widerholung *g*.

    Also *grübel*, ich schreibs dann mals so:

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gerührtguck*, danke meine supersüße wunderbare Kumpeline *herzdrück*.
    Sobald meine Schwester wieder abgereist ist telefonieren wir! Denn ich habe *jubeltanzhüpffreufreufreu* schöne neue Stempelchen!
    Nu das noch: *abschmatz*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥