1. Januar 2009

POM- Projekt of the Month bei WoJ

Kreative Verpackungen für Schokolade


Das POM des Monats von Whiff of Joy
Schokoladenverpackung.

Für unser Projekt habe ich eine große Tafel Schokolade mit einem langen Streifen Cardstock eingeschlagen , dann mit einem schönen Papier verziert und mit dem neuen Woj Motiv einen Eyecatcher platziert. Zum Schluss kam dann noch das Tag mit sweet wishes ans obere Ende...
Die Schokiverpackung geht schnell und einfach zu basteln
Das Tag und die Matte vom Motiv habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.
Bevor ich es vergesse....
vergesst morgen Abend nicht ab 23.00 Uhr bei der großen Whiff of Joy Party auf
Papercraft Planet vorbei zu kommen.

Es wird dort viel neues an Informationen geben und und und .....
lasst euch überraschen!!!

~~~~~
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr

*knuddels*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja...

    da ich Deinen Blog so toll finde, hab ich hier einen Award für Dich :-)

    http://freizeitstempler.blogspot.com/

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi sonja,
    love your little gift folder. looks brilliant. great colouration and shading of your cute brithday goat...and i love the way that you have strung the stars to frame it..
    beautiful. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. deine verpackung sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Verpackung! Dir auch ein tolles und glückliches 2009.

    AntwortenLöschen
  5. Moin, wirklich traumhaft süß und schön, Gefällt mir absolut spitze.
    Ist das nicht für mich? Denn ich liebe Schoki.

    Knuddel Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati,

    Deine Schoki ist ja absolut süß verpackt.
    Die Ziege ist aber auch echt schnuckelig.
    Deine neue Schneidemaschiene ist ja wohl echt der Hit.
    Schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ein wundervolles, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr wünscht Dir Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  7. oh very beautiful !!!!
    happy new year !
    coco

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden Sonja!! Traumhafte coloration und Umsetzung.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Love the giftbag you made, it looks great. That new stamp is very cute and I love the way you coloured him!

    Wish you and your loved ones a happy & healthy new year!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  10. Just gorgeous!!! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja ne tolle Verpackung *lach* ... ich wuensche dir eine gutes und kreatives 2009

    AntwortenLöschen
  12. Oh wieder sooooooooooooo schooooooeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!

    Auch von mir ein frohes neues jahr 2009, moegen all deine wuensche und traeume in erfuellung gehen! LG nicky

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card and happy new year! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Sonja this is adorable! I love it!!!! Gorgeous work....as always! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  15. Sehr niedlich diese Schokiverpackung! Die kleine Ziege passt da toll dazu.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous project! great colours and papers!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful. I love the image.

    Hugs Vanja

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundervolle Verpackung.
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schoki Verpackung ist der Hammer - super klasse und wunderschön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥