10. Januar 2009

schwarz/weiß

Dies ist mal eine schwarz/weiße Karte zum Thema monochrom...
Ich hatte ja schon die blaue Karte gebastelt und es hat mir so einen Spaß gemacht mit nur einem Farbschema zu malen, das ich es auch nochmal mit schwarz bei einer Sahra Kay ausprobieren wollte. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen.....

Stempel: Sarah Kay
Schrift: Whiff of Joy

Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende
*knuddels*

Kommentare:

  1. wunderwunderschön... Sonja

    AntwortenLöschen
  2. stunning Sonja, love this colour scheme. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sonja...sieht klasse aus!
    super coloriert und das Motiv ist ja süß...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow....total schön.
    ich mag diese farmkobi...und dieses motiv dazu...klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja diese Motive an sich gar nicht, aber in schwarz-weiß ist das einfach ein Hammer und gefällt mir absolut gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow that is so effective. The slight touch of colour on the image is perfect. Kim

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööööööööönnnnnn! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Love the card! Hugs, moni

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das sieht ja gigantisch gut aus! Die schwarz-weiss-Coloration ist Dir auch total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. der Hammer das ist einfach ein Traum bin hin und weg
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sonja that is a STUNNING card! I love black and white! It reminds me of my wedding...as my colors were black, white, and silver! So beautiful!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  12. What a beatiful card! I love it!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  13. Streifenhörnchen10 Januar, 2009

    Und ob Dir das gelungen ist!!!!
    Sieht sagenhaft aus.
    Das muss ich auch mal wagen.

    Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich hätte gar nicht gedacht, daß das so toll aussehen kann!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, den Stempel kenn ich glaube ich gar nicht...aber der ist supersüß!
    Und die Coloration ist en Traum!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja super toll gemacht... I love that style :)
    Sorry das es lange her ist das ich vorbei gekommen bin, aber ich hatte wegen der neuen arbeit echt keinen lust auf scrappen und war totalt müde wenn ich von der Arbeit kam. HOffentlich hat sich das jetzt geändert.
    Auf meinem blog habe ich einen award für dich liegen:)
    Grüße aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist ja genial schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum in Schwarz/weiß *schmacht*

    AntwortenLöschen
  19. Total schön und edel :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow how beautiful..... no colour but it is so elegant... and beautiful... Crafty hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die wunderschöne Karte!!! Das war ein Highlight nach einem langen anstrengendem Schultag!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥