20. Januar 2009

Shabby

Heute wird es bei Everybody Art Challenge *Shabby*
ich liebe dieses Thema, da kann man so schön mit Schwämmchen und Farbe rumhantieren, so sehen meine Finger dann auch immer aus.
Ich bin irgendwie zur Zeit echt auf dem Tag tripp.... vielleicht weil ich schon wieder so die ein oder andere Karte hier rumliegen habe *lach*


Vielleicht gefällt euch ja Herb von Whiff of Joy im Shabby look...
Der Stempel *Du bist Einzigartig* ist ebenfalls von Whiff of Joy... aus der neuen deutschen Text-Kollektion, designed von Katharina.
Ich wünsche euch eine kreative Woche und vielleicht habt ihr ja jetzt auch lust auf ein bisschen *Shabby* bekommen

Kommentare:

  1. Amazing work Sonja! So beautiful!!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh Flati,

    ich liebe diesen Stempel und hab ihn auch zu Hause.
    Auf die Idee ihn so zu colorieren wäre ich warscheinlich nicht gekommen, aber ich muß sagen es sieht irre toll aus.
    Was Bitte ist Shabby Look??? Und wie macht man das?
    Deine Tags sind alle große KLasse, aber was macht man damit?
    Auweia so viele Fragen von einer Unwissneden. Sorry.

    Wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.
    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Genial schön geworden dein Tag Flati!! Tolle Farben und all die Details sehen auch klasse aus.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Total süß das Tag in dem shabby look! Mir gefallen die Farben dazu absolut gut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Dein TAG gefällt mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. das tag ist wieder super schön geworden sonja !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön, Sonja - ich liebe deine Tags - weil sie immer so schön über den Rand gehen - irgendwie häng ich immer an der Form fest.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen sieht umwerfend aus mit dem Stempelchen.... wunderwunder schön

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv gefällt mir total gut und ich war bei meinem letzten Shopping-Trip stark am Überlegen, ob ich diesen süßen Kerl nicht auch mit nehme. Habe dann aber gedacht, das der Winter ja schon fast vorbei ist und habe es gelassen...
    Ich wäre wohl nie auf diese Farbzusammenstellung bei diesem Motiv gekommen, aber es sieht sowas von genial aus. Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥