7. Januar 2009

Sketchtime....

Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch von Moni.
Schaut ihn euch an und zeigt uns was ihr daraus gestaltet....
Mein Ergebnis sieht so aus ...
Alles in allem habe ich die Karte mal nur in blautönen (monochrom) gebastelt
Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. This is so pretty!! Love the little hearts.

    AntwortenLöschen
  2. This is STUNNIN!!!!!
    I love your coloring so wonderful, Flati!
    Great card.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer. Und die Farben toll. Ich bin ja immer eher für hellblau, aber das dunkelblau sieht bei dir soooo toll aus. Muss man sich doch mal merken.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist einfach nur ein Traum - so schön alles u die Farben TOP.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hiya Sonja
    Wow love your card!
    Beautiful colours and colouring!

    AntwortenLöschen
  6. This card is so gorgeous, love the colours you used! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, love the colours yur colouration and the gorgeous hearts. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card again this week,love the image and colours you have used,great take on the sketch...
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur sagen: WOW! So schön, so harmonisch. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wow what a beautiful card. Love the colours you used and the little details! Your colouring is fabulous!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow this is stunning, fantastic colouring of the SK image.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz knuffige Karte! Mir gefällt die Farbe des Hosenanzugs und Hutes der Kleinen sehr *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. ganz süß sonja !! und du hast auch den slice eingesetzt ;-)) deine koloration ist super !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Hab Deine Karte schon auf der Elfe bewundert, die ist wunderschön geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sonja hust adored this card when I first saw it, such beautiful colouring and layout, thanks for sharing
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  16. super was du machst ich bekom inspiration hier von dir ( meine deutch ist nicht fablehaft ich weis )

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Karte - toll gemacht!!! :-)))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo sonja,
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr mit Gesundheit und vielen kreativen Ideen. Deine Karte ist zauberhaftund genial koloriert.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥