12. Januar 2009

Whiff of Joy News

Guten morgen ihr Lieben.
Es gibt tolle Neuigkeiten bei Whiff of Joy
Die lang erwartete und einzige Vorschau auf das erste Whiff of Joy / Elisabeth Bell Stempel Kit seht ihr in diesem Beitrag. Ist sie nicht wunderschön? Und ich kann euch versichern, dass sie nicht alleine ist...

Es wird 4 x jährlich ein saisonales Kit zu einem spezial Preis geben. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt besucht bitte den Whiff of Joy Webstore.
Die Vorbestellung des Kits wird vom 12. bis 26. Januar möglich sein. Danach kann man das Kit nicht mehr bestellen.
Vielleicht kennt ihr Katharina schon gut genug um zu wissen, dass sie so eine Gelegenheit nicht vorbei gehen lassen kann ohne einen Blog Candy zu vergeben...
Sie verlost ein komplettes Whiff of Joy / Elisabeth Bell Stempel kit, das eine glückliche Gewinnerin am 25. Januar gewinnen kann (ermittelt durch random.org).

Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Oh ja, Sonja...die Vorschau ist schon total goldig!

    Ich hab das Kit heute morgen auch bestellt...das geht ja gar nicht anders *kicher*

    Und mal ehrlich...27 Euro für 10 Stempel...das ist ein Wahnsinnspreis!
    Von den total niedrigen Portogebühren ganz zu schweigen.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. du stempelfreak!! wann machen wir denn mal nägel mit köpfen?? das colorieren würde ich schon gerne von dir lernen!! ;)
    hab' eine schöne woche!! :))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥