28. Januar 2009

with love....

Nachdem ich mich heute Morgen so geärgert habe, habe ich als erstes meinen Staubsauger gequält und anschliessend gebastelt. Den Abdruck hatte ich schon letzte Woche coloriert.
Da mir Ivi gestern etwas in meiner Sidebar geändert hat, habe ich nun auch einen Link zum Christmas and Birthday Cards Challenge Blog.
Da hab ich dann in meinem Frust diese Karte für gebastelt.
Als Inspiration gab es einen tollen Sketch...

Für den Text habe ich einen der neuen Schriftstempel von Whiff of Joy Designd by Katharina verwendet

ich glaube diese Karte setze ich unter ein neues Label....
*Frustbasteln*
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. schwärm...eine wunderschöne Karte !
    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Man merkt der Karte rein gar nichts von Deiner Stimmung an;o)

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Deine Karte ist traumhaft!!! Bin ganz begeistert! Ob mit Frust oder ohne, deine Karten sind immer wieder wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die karte is wie immer - einfach schöööön - aber hammermäßig finde ich ja die Farben..... schwärm....

    AntwortenLöschen
  5. beautiful sonja, your colouring just blows me away. love the hand written sentiment that you have placed in with the doodles on you image. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die nicht schön ist, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht *umfall* Traumschön!!

    LG
    Sabs :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What an awesome card! love the colors and that cute image...you did a fabulous job of colouring

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  8. So ein Frust hast doch auch sein Gutes! Eine wunderschöne Karte hast Du geschaffen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist wunderschön,ich bin noch ganz hin und weg!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Flati, what a great card hunny, thank you for joining us this week on the jcbc challenge. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  11. Wenn immer sowas schönes entsteht wenn du Frust hast, dann ärger ich dich ab jetzt mehr......*ggg*


    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card and lovely colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  13. Wenn so was schönes dabei rauskommt, dann kannst du ruhig öfter mal Frust schieben. *lach*

    Die Karte ist ein Traum!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. die Karte sieht soooo wunderschön aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschoen, wie soll es auch anders sein! lg nicky

    AntwortenLöschen
  16. wat een prachtige kaart heb je gemaakt Sonja.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. hab dein kärtchen ja schon auf der elfe bewundert!wenn meine frustkarten auch mal so aussehen würden,wär ich froh!

    danke fürs mitmachen bei JCBC!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüsses Kärtchen, da geht einem doch das Herz auf...;)
    LG conni

    AntwortenLöschen
  19. I love your blog and I would like to give you this award.


    For you.

    AntwortenLöschen
  20. sonja dein erster versuch auf countryside ist wirklich klasse geworden. deine karte ist ein traum, auch toll coloriert
    lg BA

    AntwortenLöschen
  21. Sonja nach Frust sieht das aber nicht aus. Deine Karte ist wieder zauberhaft und genial koloriert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte, tolle Farben!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert. Und das soll eine Frustkarte sein, grübel ... wow, dafür ist sie einfach nur genial schön gemacht!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Oh this is fabulous what a cute image and coloured brilliantly.

    AntwortenLöschen
  25. Ich weiß zwar nicht, was Dich so geärgert hat, aber das hat Deinem Kärtchen auf jeden Fall keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Sonja, die ist ja super geworden! Wundervolle Farben!

    Ich freue mich besonders, dass Du bei uns mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (JCBC Team)

    AntwortenLöschen
  27. What a beautifull card.
    I love the colours, cute image and the doodling on your card.
    Thanks for joining the JCBC this week.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  28. Wow - die Karte ist der hammer... spitzenmäßig

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥