9. Februar 2009

Prinzessin Charlotte

Auch meine Woche startet mit der Ankündigung einer Whiff of Joy Neuveröffentlichung am 14. Februar!!
Alison hat eine fabelhafte Mittelalterkollektion mit den beliebten Charakteren "Charlotte und Charlie" für uns designed.
Die ganze Woche werden wir das WoJ Design Team und Katharina euch Vorschauen auf die neuen Stempel zeigen.
Es gibt außerdem die Chance wieder ein komplettes Set dieser Neuerscheinungen zu gewinnen.
Schaut also mal bei Katharina vorbei.

Mein erster *Streich* zeigt euch Charlotte als liebreizende Prinzessin.
Schaut also täglich mal bei mir vorbei und ihr werdet all die neuen Stempel zu sehen bekommen.

Kommentare:

  1. Das Tag ist ja toll!!! Und ein tolles Motiv. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen gehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist aan schöne Prinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Great job on colouring the princess Sonja! You made a lovely tag.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemacht für einen Prinzessinnen geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich die kleine Prinzessin!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥