17. Februar 2009

bezaubernde Willow

Und wieder ein neues Motiv vom Frühlings-Kit von Whiff of Joy....
Die Karte habe ich nach einem Sketch von Katharina gebastelt, ich liebe ihre Sketche *hachz*
Dieses mal habe ich den Stempelabdruck mit meinen Polychromos auf Countryside Papier coloriert. Die Farben kommen viel wärmer auf dem Papier rüber.
Auch dieses Motiv *designed by Elisabeth Bell* wird es ende der Woche einzeln im WoJ Shop geben.
ich denke für heute habe ich euch genug gezeigt *lach*
Ich wünsche euch einen schönen Tag
*knuddels*

Kommentare:

  1. Sonja this is stunning!
    you have done a wonderful job with creating this beautiful card. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja this is just stunning dear, love the colouring and the beautiful BP a little beauty
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süße wow die sieht klasse aus ich sitze hier immer noch ganz hibbelig und warte auf mein KIT!!!

    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  4. Sonja this is just adorable... i love those colours you coloured so softly... it almost has a hazy look, absolutley beautiful... Crafty hugs Tina

    AntwortenLöschen
  5. LOVE this! How did you do the coloring?

    AntwortenLöschen
  6. du meine güte warst du fleissig *umfall*
    die karte ist ja auch ein träumchen...was bin ich froh das kit bestellt zu haben :o)

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. woww Sonja,what a gorgeous card,l love the image.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. wow Sonja, beautiful card! love these wonderful colors together.

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card. Fabulous design by Elizabeth again.
    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  10. She is so sweet!! These new images are the best!! Love the colors and your coloring!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - hammerstarke Karte - so super von den Farben her - einfach genial

    AntwortenLöschen
  12. WOw tolle karte und eine liebe motiv ich kann nicht warten wenn die kit hier ankommt.Ich habe eine award fur dich auf meine blog.

    LG agnesxx

    AntwortenLöschen
  13. Super schön !!! Die Coloration ist der Hammer - da habe ich noch viel zu üben :o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh how beautiful Sonja the colouring is just superb!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥