25. Februar 2009

Dankeschön

Hallo ihr Lieben....
als aller erstes möchte ich mich heute, auf diesem Wege, schon mal vorab bei euch für die vielen lieben Grüße per Post oder auch via Mail zu meinem Geburtstag bedanken.
Ihr habt mir mit euren lieben Grüßen tollen Karten und kleinen Geschenken den Tag so richtig schön versüßt *hachz*
Nächste Woche werde ich euch all die tollen Sachen die ich von euch bekommen habe auf meinem Blog zeigen, gebt mir nur ein bisschen Zeit ...
Heute kamen auch schon wieder ein paar Briefe hier an, das will gar kein Ende nehmen *freu*
Ihr macht mich ganz verlegen, denn ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, euch allen zurück zu schreiben. *ojeee*
~~~~~~~
Und nun möchte ich euch diese Karte nicht vorenthalten, ich habe sie eben ganz spontan gebastelt, mir war irgendwie danach.....
Auf dieser Karte habe ich schon ein paar von den tollen Sachen verarbeitet die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Ein paar Charms von Thiris und Moni, ein paar Röschen von Domi , Papierband und Hintergrundpapier von Anni....
Danke ihr Lieben, erst durch eure kleinen Zutaten ist die Karte perfekt geworden.
~~~~~~
Ich wünsche euch noch eine schönen kreativen Mittwochnachmittag
*knuddels*

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja richtiggehend zauberhaft geworden.
    Wunderschöne Materialzusammenstellung und Coloration.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. woww Sonja,what a beautiful card,l love the image en colours.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. such a stunning card...I love the backing paper and charms so much xxx

    AntwortenLöschen
  4. boah ist die schön Sonja!!!
    Ein Kunstwerk!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut dein Kärtchen, tolle Zusammenstellung von so vielen schönen Details.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Sonja - so richtig schön romantisch! SChmacht....

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist mal wieder so genial, Sonja, mir verschlägt es fast die Sprache! Ist der Rock denn nun 3-D-gearbeitet oder hast du soooo plastisch coloriert? Diese ganzen zauberhaften Details, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Monsterchen,
    der Rock ist nur coloriert, mal etwas heller und dann wieder dunkler
    Freut mich das euch meine Karte gefällt

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Wow i do love to see your beautiful creations.. and this one is no differnt..Flati it is just stunning... i love the colours you used... and the image is just adorable..Thank you so much for joining my candy giveaway, Good Luck Big Crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the colors and all the details, your colouring is perfect.

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  11. a beautiful card Sonja, i love the way that you colour your images, they look beautiful.
    glad that you got your birthday card. hope that it wasn't too late and i Hope that you had a wonderful birthday.xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, I love the charms and flowers.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, I love the charms and flowers.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  14. deine karte gefaellt mir sehr, so schoenen details, klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Träumchen von einer Karte.... herzallerliebst..

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Sonja,
    ich fall vom Stuhl!!!
    Die ist traumhaft schön!!!
    So alles in allem zusammen....die Coloration, der Schnickschnack, die Shape....einfach alles *hachz*.

    Liebe Grüße ivi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die schön geworden. Das Motiv ist aber auch zu knuffig und Du hast das Kärtchen mal wieder ganz zauberhaft gestaltet. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Another beautiful card dear, such beautiful papers, and your colouring always leaves me breathless
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥