1. Februar 2009

Ein Bastelnachmittag mit Ivi

Gestern hatte ich Bastelbesuch von meiner lieben Bastel-Freundin Ivi *freu*
Alle paar Monate sehen wir beiden uns bei mir zum basteln, schicken meine 4 Männer los zum Shoppen und zum goldenen M und wir beide machen uns in der Küche breit *hihi*
Ivi hatte im Gepäck außer Bastelkram noch leckeres Brot, mit Schafskäse und Peperoni *huiwardasscharf* und ich hatte uns einen riesen Pott Schichtsalat gemacht, der die Nacht über in der Garage stand *huiwarderkalt*
Ivi hatte schließlich hunger, denn sie ist gleich nach der Arbeit zu mir raus gefahren....
Nachdem wir beiden uns ein paar Nettigkeiten ausgetauscht hatten *freu* überlegten wir uns was wir denn basteln sollten. Da wir gerade eine Box mit tausenden von Stanzteilen vor uns hatten suchte ich uns einfach mal ein paar Teile raus. Jeder bekam einen weißen Diarahmen aus Papier, 2 weiße Schnörkel, zwei von Ivi`s wunderschönen Blumen und zwei Charms (unserem Tibetanischen Schatz*lach*)

Unser Thema, wie soll es zur Zeit auch anders sein....
~~Valentine~~
Und dann ging das gewerkel und gegacker los, was macht man aus weißen Schnörkeln und was mit dem Diarahmen und achherje.... was mit diesen Blumen ?
Aber ich habe es geschafft und unsere Aufgabe erledigt und ich denke meine Karte kann sich sehen lassen, obwohl die Karte mir ganz schön zu schaffen gemacht hat. Vor lauter sabbelei fehlten mir irgendwie immer Teile, komisch die lagen immer unterm Tisch und die Blumen haben sich ganz fies versteckt, die klebten auf einmal am Stuhlkissen, keine Ahnung wie die dort hin kamen. *lach*
Aber es ist ja zum Schluss doch alles auf meiner Karte gelandet.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einer Menge Spass an... Nur Schade, dass ihr zwei beiden so weit weg wohnt *seufz*
    Deine Karte ist super schön geworden... Die "bemalten" Schnörkel sehen grandios aus... Aber die Blümchen sind echt schwer grenzwertig *kicher* Ich hätte nicht gedacht, dass in euren Bastelfunden sowas zu finden ist *kicher*

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war nich dabei.... heuuuuuuuul...... Will auch mitkichern.....

    Ähm - schöne Karte. Jetzt malste sogar schon deine Schnörkels an - und das sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll das ihr so einen lustigen Abend hattet..auf jeden fall ist das Ergebnis wundervoll geworden...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  4. wow Sonja what a beautiful card .
    amazing stamps.

    hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wat war der Tag schöööööön ;-)...
    Ich versuch gleich mal meine Karte zu zeigen, damit alle sehen können das man aus "fast" allem eine schöne Karte basteln kann *ggggg*...

    Und der Salat war sowat von lecker.....jammie......

    Jederzeit gerne wieder ;-))))))....

    Ach ja, hat dein Sohnemann den Rest von dem Brot geschafft?????
    (Nächstes Mal bring ich Sambal Oelek mit...wäre doch gelacht wenn ich den nicht zum jammern krieg *hihihi*)

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥