26. Februar 2009

Für die Welt....





....bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand ,
bist du die Welt.




Diese Karte habe ich nach dem neuen Sketch von
*just Birthday and Christmas Cards* gebastelt.

Das Motiv ist aus dem neuen Frühlings Kit von
Whiff of Joy
und das doppelte Herz habe ich mit meiner Slice gemacht, die es schon bald bei Paperbasics geben wird.
Danke das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt...
*knuddels*

Kommentare:

  1. Beautifull card Flati.
    I love the colur purple and that cute stamp.
    Thanks for joining the JCBC this week.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  2. flati deine karte ist wunderschoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja die ist soooo wunderschön gestaltet. Tolle Details und Farben und das Motiv ist so süsssss......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, diesen Spruch find ich total schön. Der passt sehr gut zu deiner Karte. DIe Farben sind so schön!!!!

    Lieben Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! love these wonderful colors together. Your colouring is fabulous.

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  6. woww Sonja,what a gorgeous card,l love the colours.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful card, love the colours and the papers that you have used.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine wunderschöne Karte von Dir! Und die kleine Süsse hast Du auch wieder genial koloriert :-)
    Und auch die ganzen schönen Details.. alles so stimmig.. eben einfach wunderschön :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning Flati, love the colours and perfect colouring!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  10. Good morning Flati this is such a lovely card hunny, i adore the image you've used. Thank you for joining in our challenge this week. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, Sonja! Die Farben sind so schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße Tanja
    (JCBC Team)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farben auch total Klasse, alles Andere aber auch und das Motiv sowieso.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist mal wieder der "Knaller" schlecht hin. Wo steckst Du? Vermiss´ Dich!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Sonja this is just beautiful, what perfect colouring and wonderful layout this is just adore it all
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. Fab card Sonja! Love the beautiful rich colours and the design x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥