4. Februar 2009

Glitterkugel

Eben kam mir die Idee, endlich mal den fremden Mann mit seinem Kind auf dem Arm aus meiner Glitzerkugel verschwinden zu lassen *lach*
Seit einem Jahr schaute uns dieser fremde Mann, den ich wohl mit gekauft hatte aus dieser Glitzerkugel an, er musste endlich weg...
Ab heute lebt die süße Muffinmaus von Whiff of Joy darin und schaut uns lustig entgegen.
Mal sehen wen ich auf die Rückseite der Kugel platzieren werde, lasst euch überraschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Was für ne klasse Idee! Super!

    AntwortenLöschen
  2. what is that gorgeous Sonjs.
    heel erg mooi.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!

    Und sieht sooo süß aus!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely gorgeous, love it!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine geniale Idee, absolut süß die Maus!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und toll umgesetzt!

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  7. Great idea! it's so cute!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  8. sieht das spitze aus.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. so sweet sonja, a brilliant idea.xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh süss, mir wäre diese Maus auch wesentlich lieber als irgend ein fremder Mann...
    Hast Du superschön coloriert!!!
    Klasse Arbeit!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kugel ist das! Woooow!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt ist die Maus für diese Kugel! Zuckersüß :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt eine klasse idee und schaut einfach super schön aus!!! gefällt mir wirklich spitzenmäßig!!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥