21. Februar 2009

Guest Designer Call....

... bei High Hopes ....
Auch ich versuche nach langem Überlegen doch noch mein Glück beim Guest Designer Call bei High Hopes.
Ich mag die Stempel ja total gerne und konnte mit etwas Glück vor kurzem dieses niedliche Schaf in einem Flohmarkt ergattern.

Um gleich schon mal eine Frage zu beantworten.
Ja, ich bin schon in einigen Design Teams, aber High Hopes zählt schon soooo lange zu meinem heimlichen Traum dort mal ins Design Team zu gehören. Und wenn es nur für 3 Monate ist *hachz*
Und manchmal sollte man versuchen einen kleinen heimlichen Traum zu verwirklichen....
Ich bin schon so gespannt, morgen ist die Deadline ....


Kommentare:

  1. Hast du noch nicht genug um die Ohren *lach* schöne Karte und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedliche Karte und das Motiv ist ja mehr wie oberknuffig.
    Super Coloration und Zusammenstellung

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Love these wonderful colors together!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  4. woww Sonja,what a beautiful card,l love the image.

    have a nice weekend.
    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sonja...sie werden Dich mit Kusshand nehmen! Da hab ich gar keinen Zweifel dran.

    Das Schäfchen ist mal wieder super superniedlich geworden und Deine Karte ein Traum.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Love the image and the colouring is fabulous. Good luck with the GD call. Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Sonja... die Karte ist ja wohl wieder absolut traumhaft *seufz*
    Also wenn sie DICH nicht nehmen, dann müssen sie ziemlich doof sein *lach* Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen (denn Du hättest es nun wirklich mehr als verdient mit Deinen Karten-Kunstwerken!) und bin mir fast sicher, Dich bald als Gast-Diva zu sehen :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sonja,

    deine Karte ist absolut klasse geworden und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ins Team kommst ;)

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    deine Karte ist zauberhaft. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Uih, ist die knuffig. Ich drück die Daumen.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich das nicht könnte in sovielen DT mitzumachen *ich bin einfach zu lahm* *lol* finde ich machst du das ganz prima! Und wenn du es schaffst überall deinen Beitrag zu leisten, warum solltest du dich dann nicht noch wo bewerben? Ich drücke dir jedenfalls meine beiden Daumen :)

    Die Karte ist total süß geworden...das Schaf ist so lustig!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Sonja, love the cute image and your beautiful colouring. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  13. ja mei ist das scheen....ich drücke dir alle Daumen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Schaf ist ja knuffig und Du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gezaubert.
    Drücke Dir dann mal ganz feste die Daumen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Mit der tollen Karte klappts bestimmt. Viel Glück!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. wow...your cards are all gorgeous!! Take Care..Love Lesley xxx

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, ausgezeichnet coloriert.
    Viel Glück bei dem Call Sonja!!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die süß! Das Schaf ist ja echt zu knuffig und super coloriert!
    Meine Daumen sind gedrückt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Og Sonja this is beautiful just love that little sheep and great layout and colourng best of luck with the GDT call
    and A VERY HAPPY BIRTHDAY to you too dear, all the best people wee born today he!he!

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday!!!

    Ich drück dir alle Daumen für den Call!!!

    TSCHAKKA.

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday to youuuuu,
    happy birthday to youuu,
    happy birthday liebe Sonja,
    happy birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!!
    *singträller*

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  22. Hab auch gerade gesehen, dass du aus der 43 eine 44 gemacht hast ;)
    Wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Lg, Miriam

    PS: Tolles Kärtchen, du hast sicher gute Chancen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,

    ich möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Glück für deinen heimlichen Traum.

    Und deine Karte gefällt mir natürlich sehr gut. :-)

    LG von Renate (ente535)

    AntwortenLöschen
  24. die ist total suess
    lg BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥