16. Februar 2009

herzige Post

Heute kamen die neuen Stempel von LeLo ...
und da ich wieder bei der Challenge von Christmas and Birthday Cards mitmachen wollte, passte das prima.
Ich muss diese Woche noch einige Geburtstagskarten auf den Weg schicken....
Die Maus mit dem herzigen Brief finde ich super süß für liebe Geburtstagspost.
Auch waren mir wieder die tollen Papiere von Paperbasics aus der Serie Bo Bunny hilfreich die Karte perfekt zu machen.


Den Rand von der roten Mattung habe ich mit dem Distresser bearbeitet.

Danke das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. totally LOVE this! Very cute!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. Love the image and the colouring is just beautiful. Michele x

    AntwortenLöschen
  3. sehr suesssssssssssss! lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just too cute Sonja and love your colouring of this sweet image, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüsse Karte ist das!

    Warum habe ich noch nicht Geburtstag? *löl*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist mal wieder superniedlich! Toll, wie du die Papiere eingesetzt hast. Sieht klasse aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Awwww how cute... he's gorgeous.. i love the colours in your card, it is so adorable.. Crafty Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist absolut zucker!
    Echt knuffig....und das Mäuschen einfach zu goldig!

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous card Sonja.
    l love the image.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I have to agree that the mouse stamp is really cute. Love it! You've done a great job with the sketch. Love the colours you've used.

    Have a great day!

    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die aber knuffig und toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft.
    Ich liebe die farben und das schones papier. Und der liebe maus is wirklich toll.
    Danke fur es mitmachen am JCBC dieser woche.

    xoxo Karin

    PS; normal schreibe ich im English aber heute habe ich es mall im Deutsch versucht.

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! Die Karte sieht super schön aus!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. ich find sie auch wirklich ganz ganz klasse!!! :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  15. Your card is so cute~ I love the image and your stitching is fab. Great job.
    Rheannon

    AntwortenLöschen
  16. Die Maus ist ja zum klauen - zuckersüß und wieder eine wunderschön Karte

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, Flati! Die Maus ist zuckersüß!

    Vielen Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße Tanja
    (JCBC Team)

    AntwortenLöschen
  18. This is such a gorgeous card Flati, and such a lovely image. I love the papers too. Thank you for joining our challenge this week. Linda x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥