11. Februar 2009

I design for....

Nun ist es seit zwei Tagen offiziell, ich bin im Design Team von Simone
*Paperbasics*
~~~~~~
Es gibt zum Shop einen tollen Design Blog von Paperbasics auf dem es immer wieder viele tolle Shop Neuigkeiten gibt, wie auch zur Zeit den neuen Newsletter mit tollen Neuigkeiten über neue Produkte die im Shop aufgenommen wurden.
(Simone, bekomme ich bei dir auch einen Geldesel der mir all meine Wünsche erfüllt die ich beim Stöbern entdeckt habe ?)
Auch gibt es dort wieder tolle Werke von Moni zu sehen.
~~~~~~~
Liebe Simone,
ich freue mich das ich in deinem Team mitwirken darf und
ich hoffe ich kann dir viele kreative Ideen beisteuern die dir gefallen.
Ich wünsche uns eine tolle Zusammenarbeit

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich freue mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit! Es ist toll, dich im Team zu haben.

    Nur was den Geldesel angeht, da kann ich leider nicht helfen, nach dem suche ich selber vergebens... ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit dir! Toll, dass du zum Designteam dazugehörst!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Du startest ja so richtig durch.
    Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach *stolzguck*,
    da hat sich Simone wirklich eine Superbastlerin ausgesucht.
    Mein Kumpel!

    Was den Geldesel betrifft ........ den hatte mal einer dessen Frau die Mutter meiner Schwägerins Schwester im Kindergarten gekannt hatte. Nur, der Stall war son bisschen weiter vom Haus weg. Und dann kam der lange harte Winter. Vor lauter Schnee bekam man kaum die Haustür auf ............. der Mann war auch nicht grad einer der Fleißigsten ......... vergesslich war er auch son bisschen ...... naja, auf jeden Fall hatte der Geldesel keine Chance sich fort zu pflanzen *seufz*.
    Dabei war ich doch schon recht nah dran ein Geldeselbaby zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    gratuliere ganz herzlich!!! Ich finde es super das Simone an dich gedacht hat und freue mich sehr, dass du nun mit zum DT gehörst. Bin schon auf deine tollen Werke gespannt. Hab viel Spaß ...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥