18. Februar 2009

kokeshidoll

Bei stamp with Stampavie gibt es heute einen tollen Sketch von meiner lieben Bastelfreundin Ivi mit der ich mich ab und an bei mir zum Basteln treffe.
Den Sketch für diese Challenge, hat sie mir vor zwei Wochen vorbei gebracht und ich habe es doch erst gestern geschafft, ihn zu basteln.....und er war gar nicht so einfach *puh*
Ich habe eines der neuen Motive von dreams2stamp genommen und die tollen Papiere sind wieder von Paperbasics, aus der "A Hint of Pink" Collektion

Diese süße* kokeshidoll* ist aus der neuen Stempelkollektion von dream2stamps.
Mir gefiel sie schon gleich am ersten Tag, als ich sie auf Any's Blog entdeckt hatte *hachz*
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln des tollen Sketches

Kommentare:

  1. Sonja this is just so cute.. i love these little dolls... i have six of the real dolls on my shelf... they are such cuties.. another gorgeous card.. Crafty hugs Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht einfach super duper megastark aus - die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Sonja die Kombi ist wieder genial, ein zauberhaftes Kärtchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und die Drachenstanzteile sind ja der Hit!!

    AntwortenLöschen
  5. woww Sonja,what a gorgeous card,l love the image.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. I love this card! Such pretty colours and the image is adorable!!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  7. Morning Sonja just loveing this beautiful card, what a great image that is and such a lovely colour comb o
    Hugs Jacquix

    AntwortenLöschen
  8. Hello Sonja,I love the dragon and I love the cute lady.
    love
    Zoe
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja auch wieder toll geworden !!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Great bright colors, love the image and the scalloped below side! Great job. Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wow, superschön! Die Farben und die gesamte Gestaltung gefallen mir ser. Das Motiv ist aber auch zu niedlich!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder wunderschön, wie alle Deine Karten. Bin immer wieder gern hier und deshalb gibts für dich auf meinem Blog nen Award, den du dort abholen kannst. Ich wünsch Dir viel Spass damit.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card, love all the elements!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Boah Sonja ich liege unterm Tisch!!

    Die ist so genial!!

    AntwortenLöschen
  15. wow, die ist ja klasse! super wie du das Püppchen in Szene gesetzt hast und die Farbkombi ist total toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht super schön aus! Tolle Farben hast du verbastelt!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  17. boah, die Karte ist aber toll geworden!

    Das Motiv, die Gestaltung - alles super!

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card! Love the colour combo!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  19. die Karte ist der Hammer... Sonja...auch die Farben gefallen mir super gut..

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sonja
    Wow this is gorgeous - what a fantastic image and the colours too!

    AntwortenLöschen
  21. Elle est adorable ta carte, j'aime ce tampon et les détails que tu as mis
    bravo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥