10. Februar 2009

little Dragon

Wie ich gestern ja versprochen habe, gibt es auch heute wieder ein neues Motiv von den Märchenhaften neuen Stempeln von Whiff of Joy zu sehen.
Der Sketch den ich nachgearbeitet habe, ist von Amanda. Sie hat ihn für die neue Just Christmas and Birthday Cards Challenge entworfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Wowww, what a cool looking dragon! Love him and you coloured him just perfect! Fabulous card Sonja, great job!!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön!!!!
    Und deine Coloration ist mal wieder ein Traum!!!
    Der Drache ist total knuffig!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that dragon is awsome!! I love it! Your card is gorgeous. Great colouring and details. Thanks for joining in on JCBC this week.

    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  4. stunning colouration Sonja, your dragon looks amazing.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kombination von beige und grün, ein Traum! Ich könnte die Karte stundenlang bestaunen.... Das Band, der Drache die Schrift einfach alles passt pefekt zusammen!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Den Drachen hast du aber genial coloriert.

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a amazing Dragon, beautiful card!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  8. der drache ist ja voll niedlich! lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Oh my what a stunning dragon, your colouring is perfect and now I want the dragon too.

    AntwortenLöschen
  10. Schon fast schlicht für dich *ich mag ja BEIDE Stile ;)* aber so passend! Mir gefällt die Karte sagenhaft gut Sonja.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, what a wonderful image, great papers and embellishments.

    AntwortenLöschen
  12. OMG that dragon is awesome!! Beautifull card!
    There is something on my blog for you.

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooooh wis schön , superrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  14. woww Sonja.what a gorgeous card.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderwunderschöne Karte! Woooow!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. hab die karte eben schon auf der elfe gesehen und mir kam der aufbau so bekannt vor *gg*
    deine karte ist mal wieder super schön und der drache ist total knuffig!

    danke für´s mitmachen!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  17. hab die karte eben schon auf der elfe gesehen und mir kam der aufbau so bekannt vor *gg*
    deine karte ist mal wieder super schön und der drache ist total knuffig!

    danke für´s mitmachen!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  18. Great card! I love the dragon image!

    AntwortenLöschen
  19. Boah Sonja,
    der Drache ist der Hit und Deine Coloration wie immer erste Sahne!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Sonja that is BEAUTIFUL! Your coloring is outstanding!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  21. Oh der Drache ist ja süss!!! Deine gesamte Karte gefällt.Sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  22. Boah, der ist ja auch so süß! Mensch, das ist aber wieder ne geniale Kollektion, die Katharina da rausbringt.

    Ach ja...ich werd Dich auf der Elfe sehr vermissen...auch wenn ich Dich hier finde. Aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen und auch verstehen...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sonja, this is so amazing, you've done an awesome job on the colouring and I love the image for such an enchanted card!
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  24. Sonja what a fantastic card you've made, i just love this fabulous image and the colouring is perfect. Thank you for joining in our challenge this week. Linda x

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine atemberaubende Coloration Sonja!!!
    Eine traumkarte :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Wow... Sonja
    Deine Karte ist wunderschön!!!
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Der Drache ist ja genial coloriert, wow! Eine tolle Karte.

    (Mit welchem Stanzer machst du denn den unteren Rand der Karte...? Ist das der Treating Water von Fiskars?)

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Flati, Du machst es mir aber auch richtig schwer mal nichts von WoJ zu kaufen.
    Der Drache ist so knuffig und Deine Karte ist ein Traum *schwärm*.
    Die wünsch ich mir zum Purzeltach *lach*.
    Ich liebe Drachen.
    Mach blos weiter, sonst weiß ich gar nicht wo ich fast jeden Abend stöbern gehe.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  29. oh wow what a gorgeous card, your colouring is amazing, sue.x

    AntwortenLöschen
  30. Wow, tolle Karte! Der Drache ist toll und Deine Coloration ist super!

    Vielen Dank, dass Du wieder bei uns mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (JCBC Team)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥