10. Februar 2009

a little wish from Tilda


In dieser Woche haben wir bei Everybody Art Challenge das tolle Thema
*TAGS*
und bei Double Dutch darf alles gebastelt werden, was keine Karte ist. Da kombiniere ich diese Challenge doch einfach mal, denn.....
zur Zeit könnte ich nur Tags basteln, man kann sie so schön verschenken, denn eigentlich liest ja jeder gerne....
und Karten haben wir Kartenbastler mit der Zeit ja schon etliche ....
Eigentlich bin ich so gar nicht der große Fan von blau, aber beim colorieren habe ich immer wieder zu den blauen Stiften gegriffen, also musste auch der Rest vom Tag blau werden *lach*

Wenn euch unser Thema gefällt dann schaut doch mal bei unserer Challenge vorbei, vielleicht können wir euch ja zum Mitmachen inspirieren


Kommentare:

  1. ein süßes tag sonja !!! und wieder spitzenmäßig koloriert.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. auch sehr schoen! lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely Tag!!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt eigentlich, dass es nur rot und rosa sein muss wenn es um das Thema Liebe geht *g* Du zeigst uns sehr schön, dass auch blau klasse aussieht. Ein super schönes Tag!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag sieht genial schön aus Sonja!! Tilda hast du so süß coloriert, schwärm und all die Details sehen auch spitze aus.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. what a beautiful tag,Sonja.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch nicht unbedingt für blau, aber auf Deinem Tag passt es ganz wunderbar.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schnuffig... tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness Sonja that is ADORABLE! Did you hand drawn those flourishes or is that stamp? I love them!!!! I so need to make one of these as I need 2 bookmarks for my literature classes that I have this semester! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  10. Super genial das Tag und wieder einmal stark coloriert (wie immer).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle tag und du colliert super gefallt mir sehr gut.

    LG agnesxx

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely bookmark Sonja! I think I can hear her saying...yes, I can, she wants to come live in my books ;o) Thank you for playing in the Double Dutch challenge!

    Hugs,
    Erica

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja eh ein Fan deiner Tags :o) Dieses ist mal wieder wunderschön geworden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Tag - so ganz in blau gefällt mir. Besonders neckisch finde ich den kleinen Herzballon in rosa!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥