24. Februar 2009

*määäääh*

Diese Karte habe ich nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday gearbeitet
und sie soll auch für die neue High Hopes Challenge sein, denn ich habe alle Ränder mit Distress gewischt.
Das Thema für die High Hopes Challenge lautet
*sponging*


Ich habe bei meiner coloration mal etwas neues ausprobiert und habe das Schaf mit den Twinklings angemalt.
Ich finde diese Art von Farben noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Dank einer lieben Userin habe ich ganz viele Farben zum Ausprobieren bekommen.
*knuddels*

Kommentare:

  1. Ein Vintage-Schaf... und so süß *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Das Schaf ist aber echt heiß.
    Schöne Coloration.

    LG
    monika

    AntwortenLöschen
  3. woww Sonja,what a gorgeous card.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse und dein Schäfchen gefällt mir sehr gut.
    Bisher habe ich dieses Motiv immer nur in weiß gesehen, aber es in anderen Farben zu colorieren, war eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja! Your coloring and choice of paper are wonderful! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love it, the colours look fabulous with this nice image.
    Thanks for joining us this week at SS

    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  7. Fab card Sonja, that image is so cute!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, die Twinklings stehen dem Schaf sehr gut. Tolles Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥