3. Februar 2009

Partyfüchse in love...

Meine Karte ist diese Woche für zwei Challenge Teams!
Für die Everybody Art Challenge und für A Spoon Full of Sugar
Bei A Spoon Full of Sugar gibt es eine Gast-Designerin.
Dieses mal durfte ich jemanden vorschlagen und ich habe mich für Tina46 entschieden.
Ich liebe ihre Karten mit dem hauch von Romantik verpackt im Vintage Stil...
Jede ihrer Karten ist ein Kunstwerk.
Tina hat uns einen Sketch zur Verfügung gestellt, den wir nachbasteln sollten. Vielen lieben Dank Tina ***
Und bei EAC gibt es das Thema Valentine
Dies ist meine Karte für die zwei Challenges.

Crevan und Todd, die Partyfüchse von Whiff of Joy, designed by Alison Acton, schicken einen lieben Gruß und denken an dich...
Der Textstempel ist auch von Whiff of Joy


Hugs and Kisses

Kommentare:

  1. Super toll geworden deine Karte und schön kombiniert.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle karte ,schöne farbe.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farben und superschön gestaltet!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. As usual Sonja a beautiful card from you your colouring is fabulous
    Hugs jacqui xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja, such a cute image and i love the beautiful papers. hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sonja, Your card is very super and I love the two little doggies.
    love
    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Anothe gorgeous card this week sonja your colouring is amazing, Hugs debbie x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Sonja, great colours and fab image.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß! Eine ganz tolle Karte!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  10. liebe sonja vielen dank nochmal das ich für euch einen sketch designen durfte ;-) . mir hat es sehr viel spaß gemacht !! die DT- karte sind alle wunderschön geworden und deine ist auch wieder ganz zauberhaft !!!!! super koloriert ;-))))) !!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. Sonja deine Karte ist ein Kracher. Tolle Koloration alles passt perfekt.
    Sag mal der Bordürenstanzer ist der von Fiskar?

    Liebe Grüsse SAndra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte ist das geworden, Sonja. Deine Coloration ist mal wieder ein Traum!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein witziges Motiv und toll coloriert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Sonja, I love the cute image and the beautiful papers. Debbie x

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card! You've coloured that fab image so beautifully!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  16. o Sonja wht a gorgeous card.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. nein... wie süß.... Sonja... ich schmelze dahin

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  18. Spitzenmäßig - wie immer.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥