1. Februar 2009

POM ~ Februar ~

Und nun haben wir schon den 1. Februar.... wo ist bloß der erste Monat vom neuen Jahr so schnell hin ?
Seit heute ist unser POM (Projekt of the month) auf Katharinas Shop Seite wieder online.
Schaut mal dort vorbei und lasst euch von alle den tollen Werken unseres DT inspirieren. ! Es sind superschöne Werke zusammen gekommen.


Ich habe mich bei diesem Projekt für die Einsteckherzkarte mit verschiedenen Tags entschieden. Dort konnte ich gleich mehrere Stempel von Whiff of Joy verwenden ...
Das lila Herz habe ich mit meiner Slice gemacht und dort habe ich den deutschen Text *Heute ist Dein Tag* der zu meinen Lieblingstexten zählt verwendet.

Auf dem roten Tag ist Teenage Lizzy with box of chocolates
Auch hier habe ich wieder das Herz von meiner slice gewählt.


Ich konnte nicht widerstehen den tollen Blumenstrauss
von Whiff of Joy zu verwenden, ich finde ihn einfach traumhaft.


Kleiner Einblick auf die gesamte Karte
Ich wünsche euch allen einen schönen Februar...

und schaut mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei, sie haben tolle Werke erstellt.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus...und die vielen kleinen Details einfach klasse..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful creation Sonja, such a lot of beautiful detail to look at..wonderful. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow this really is beautifull :) love how you placed pictures of every detail ;)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. oh Flati your card is very stunning !!!! wo !!!! lovely !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  5. wow, your creations are stunning.
    poppy

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation Sonja, such beautiful colouring and full of wonderful detail. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sonja, what a beautiful creation!!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Geschenk, traumhafte Details!!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Dein Projekt, da muss ich gleich mal auf die Seite schauen, hole mir immer mal Insirationen dort und warte schon sehnsüchtig auf das neue Kit.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. what a gorgeous card Sonja.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Einsteckerkarte, die du da gezaubert hast. Die kräftigen Farben die du verwendest gefallen mir supergut.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful Sonja dear, and so mucg work you have put into it, I love it all, such a pretty bag and tag and all the different stamps
    big hugs dear
    Jacqui x

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht dein Herz klasse aus. Die Farben die Details einfach alles.

    AntwortenLöschen
  14. meine Güte... was schön....umfall

    AntwortenLöschen
  15. OMG das ist ja klasse! wunderschoen!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Herzkarte!
    Sieht sehr nach Schnippelei der neuen Slice aus.
    Sehr schön gemacht.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, sind die schön....WAHNSINNS IDEEN HAST DU IMMMER!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥