15. Februar 2009

Prosit zum 50.

Für heute hatten wir eine Einladung zu einem 50. Geburtstag....
Oje, was schenkt man da bloß ?
Da wir uns nach langem hin und her dann noch für eine Flasche entschieden haben, musste auf die schnelle ein Flaschenanhänger her.
Charlie von Whiff of Joy finde ich für so einen Anlass immer wieder passend...
Die tollen Whiff of Joy Stempel bekommt ihr übrigens auch bei Paperbasics.

Der Flaschenanhänger ist mein erstes Paperbasics Designteam Werk.
Ich habe dafür eines der tollen Papiere aus der "A Hint of Pink" Collektion verwendet.
Die 50 ist mit meiner Slice ausgeschnitten, ich habe sie zusätzlich noch mit einem zickzack Stich an ein paar Ecken mit der Nähmaschine vernäht. Die Slice wird in kürze auch im Paperbasics Shop erhältlich sein .

Der Flaschenanhänger passt übrigens super zu der neuen Challenge von Funky Fairys Challenge Blog mit dem Thema some FAUX STITCHING
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist aan schönes geschenk ist fabelhaft gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sieht toll aus! So einen Flaschenhänger ist eine richtig schöne, persönliche Geschenkidee.

    Vielen Dank für dieses tolle, erste DT-Werk!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation Sonja. Thanks for joining us this week at FF Challenges and good luck.

    Joanne x

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic creation. Thank you for joining us this week at FF Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sonja this really is gorgeouss and a great gift.
    Thanks for joining us at FFC

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  7. Wow - dein Flaschenanhänger sieht super klasse aus....

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card and beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Great card, thank you for taking part in the FF challenge xx

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic creation...thanks for joining us at FF Challenges & good luck.
    Emma x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥