12. Februar 2009

Ritter Charlie

Hier kommt eine weitere Vorschau
auf die neuen Whiff of Joy Stempel, die diesen Samstag veröffentlicht werden .
Ich brauchte eine schnelle Idee für einen Jungsgeburtstag. Es sollte eine einfache und schnelle Einladungskarte werden.
Ritter Charlie ist einfach perfekt für eine Ritterliche Einladung....
Jungs mögen ja bekanntlicher weise nicht so viel Schnickschnack auf Karten, deshalb habe ich sie im ganzen eher schlicht gehalten. Aber eine kleine Naht mit der Nähmaschine konnte ich mir nicht verkneifen *hihi*


Das Kärtchen mit Einladung kann man herausziehen und dort steht dann
was.... wann .... und wo....
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Hintergrund und super passend für eine Einladung. Toll geworden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wieder so ein toller Stempel und eine geniale Karte!
    Schööön *hach* !!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. woww Sonja,what a beautiful card.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. fantastic colours and the backing paper is just perfect for it xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Ritter ist ja wohl der hammer ... super klasse hast du ihn in szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing! Your coloring is wonderful and I love the background! I definitely will need to order this one! TFS Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Die Einladung ist absolut genial geworden. Sie gefällt mir wirklich super gut und deine Coloration ist auch der hammer :-)
    Freue mich, wenn ich morgen die Stempel bestellen kann und nochmehr, wenn ich sie habe :-)))
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  8. Oh he is brilliant, gorgeous colouring.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle neu stempel,super coliert.
    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da gibt es echt gar nix dran zu meckern.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card Sonja I love the cute imae and your colouring is beautiful. Debbie x

    AntwortenLöschen
  12. Great card and love the sepia look to your card.

    AntwortenLöschen
  13. Boah Flati,

    Deine Karte ist mal wieder obercool.
    Hach ich bin schon so gespannt auf morgen.
    So tolle Stempel *schwärm*.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  14. This is a sweet card! Thanks so much for the follow on my blog!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Einladung, das würde meinem sohn auch super gefallen!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott - der Ritter is ja sowas von klasse - und ich wollte doch keine niedlichen mehr kaufen - lach....
    Haste echt prima eingesetzt!!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sonja!
    Die Ritterkarte ist total klasse und der Hintergrund passt da perfekt zu. Ist das auch ein Stempel? Kannst Du mir dazu eine e-mail schreiben? Meine e-mail addy ist auf meinem Blog im Profil. Das wäre super!!!
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥