17. Februar 2009

sending you hugs


Ich weiß gar nicht, wo wieder die Zeit hin ist?
Wir haben schon wieder Dienstag und somit gibt es schon wieder einen neuen Sketch bei A Spoon Full of Sugar.
Ich habe meine Karte extra eher schlicht gehalten, damit die tollen Papiere besser zur Geltung kommen. Dieses hier nennt sich Ella Enchanted ( was so viel heißt wie... verzaubern, entzücken) ich habe die Vorder- und Rückseite davon auf dieser Karte verarbeitet.
Schaut mal bei Paperbsasics vorbei, Simone hat noch viele andere von diesen tollen Papieren.

Besonders schön finde ich ja diese tollen geprägten Flowers, es gibt sie in vielen verschiedenen Größen in tollen kräftigen Farben ...


ich wünsche euch diese Woche viel Spaß mit unserer neuen Challenge
Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Papier liebe ich auch, derzeit hüte ich es noch etwas *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte auch wieder so schön geworden! Toll, wie du die Papiere einsetzt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr schön aus. Ich finde die Papiere auch super schön!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Kärtchen ist dir mal wieder sehr gut gelungen ;)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja, such a cute image and beautifully coloured. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja auch mal wieder zuckersüß! So schön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja auch allerliebst geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sonja,
    such lovely cards again on your blog.. amazing all off them :)
    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card! Love the sentiment!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥