17. Februar 2009

a special friend


Mit dieser fröhlich grün/orangen Karte versuche ich mal das schmuddel Wetter zu vertreiben....
Gebastelt habe ich sie nach dem neuen Sketch von Tina für Everybody Art Challenge


Auch diese Karte geht heute noch für ein liebes Geburtstagskind raus.

Danke das ihr bei mir vorbeischaut...
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. woww Sonja,what a gorgeous card.l love the image.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne, farbenfrohe Karte. Du hast den Sketch super umgesetzt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du den Sketch umgesetzt hast! Die Tilda ist auch zu niedlich. Insgesamt einfach eine superschöne, farbenfrohe Karte!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Die Farben grün und orange passen einfach zusammen!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. tolles karte er ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Normalerweise mag ich diese Farbkombi ja so überhaupt nicht, aber in diesem Fall gefällt sie mir sogar sehr gut ;)
    Das Motiv ist auch superniedlich :)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich glaube das Geburtstagskind kenn ich *hihihi*...
    Voll schön deine Karte!!!
    Aber da steht ja gar nicht Flati am Rand....

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß die Karten - schaut schon ein bisschen nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh.. was für schöne frische Farben! Ich hätte mich selbst niemals getraut diese Farben so zu kombinieren aber es wirkt KLASSE!!!! Bin schwer begeistert :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. CUTE! LOVE the Green with the orange!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist total süß geworden, Sonja. Tolles Papier und super süß wie du Tilda coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine ganz tolle karte sonja !!! das motiv ist auch zucker !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  13. eine super klasse Karte - das Motiv ist wunderschön und auch die Gestaltung - nur das Schmuddelwetter bleibt noch ein wenig gg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥