24. Februar 2009

Taschenkarte


Unser neues Thema diese Woche bei EAC ist
*Taschen / Bags, Pockets*
Für diese Taschenkarte habe ich wieder die tollen Papiere von Boo Bunny Papiere verwendet.
Leider wird es diese Papierdesigns nur noch für kurze Zeit bei Paperbasics geben.

Diese Art von Taschen finde ich als kleine Geschenkidee immer wieder schön, man kann dort gut ein paar Kleinigkeiten drin verstauen...
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser tollen Challenge.

Kommentare:

  1. Ach Sonja, Deine Taschenkarte ist wieder mal wunderbar geworden! Sooo schöne frische und fröhliche Farben.. da bekommt man gleich super gute Laune (trotz isseligem trüben Regenwetter vor dem Fenster ;-) ).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen finde ich super gelungen und das Motiv ist ja absolut knuffig. Toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Täschchen so süß, Sonja! Tolles Papier hast du dir ausgesucht und deine Coloration ist wie immer genial schön!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist einfach super, das Motiv ist auch klasse, aber die Farben sind so gar nicht meins. (duck)
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Täschchen total schön. Nur, das Motiv ist jetzt so gar nicht mein Fall. Aber, man kann auch nicht alles mögen, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥