25. Februar 2009

Viel Glück...

Und wieder mal eine eher schlichte Karte von mir.
Aber meine Söhne meinten, wenn die Karte für einen Jungen sein soll, dann bitte nicht so viel Schnickischnacki.... *Jungs halt *lach*
Naja.... und manchmal hören Mama's ja auch auf ihre Söhne....
Die Karte ist für die neue stamp with Stampavie Challenge.
Die liebe Sandra hat uns einen tollen Sketch gemalt, den ihr diese Woche wieder nachbasteln könnt

Der niedliche Affe ist aus der neuen Stempelkollektion von LeLo
er schaut so putzig aus der Geschenkverpackung...

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge

Kommentare:

  1. what a gorgeous card Sonja.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Sonja deine Karte gefällt mir total gut. Das genähte und die Borde.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, deine Karte ist absolut schön geworden. Ganz klasse finde wie du das blaue Papier durch die Nähte zum Dreieck getrennt hast.
    Ich danke für deine schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch total klasse und absolut jungentauglich :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie total schön.... optimal für einen Jungen...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jungen-Karte hast Du da gestempelt. Gefällt mir!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Great blue colors. Really love the frame that is around the text!! Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥