17. Februar 2009

WoJ News

Seit gestern trudeln die ersten Kits bei den Stemplern ein, denn am Freitag hat Katharina alle WoJ Frühlings-Kits verschickt.
Hier von mir, meine erste Karte mit zweien der neuen Stempel....
Ich habe die Karte extra schlicht gehalten, da sie für einen Jungen ist.


Dann habe ich noch eine gute Nachricht für alle die, die sich das Kit aus welchen Gründen auch immer nicht gekauft haben.
Ab Ende der Woche wird es alle Stempel auch einzeln im Shop geben.
Schaut auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei, auch sie zeigen euch die neuen Motive.
Ich für meinen Teil, finde alle Stempel von dem Kit wunderschön
Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim Stempeln

Kommentare:

  1. ach nee *lach*

    Danke für die Info, Sonja :)

    AntwortenLöschen
  2. Och mönsch - die gibts dann auch einzeln im Shop?? Grummel - wieder zu zeitig bestellt - lach. Den Baustamm finde ich einfach genial.
    Deine Karte ist ne wucht - ich mag diese tollen kräftigen Farben. für einen Jungen genau richtig!!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich eben gar nichts über dein Blog-Design geschrieben...deshalb jetzt hier:

    Dein Blog sieht sehr schön Frühlingshaft aus!!!!
    Gefällt mir!!!!!!
    Du zeigst mir dann ja am Freitag wie man da oben so schöne Bilder hin kriegt...näch.....

    Freu mich auf Freitag!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  4. WOW wie schön und so toll coloriert. Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin mich am letzten Tag doch noch FÜR das Kit entschieden zu haben *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Karte ist ein Traum.
    Ich habe das Kit auch bestellt und freue mich schon riesig darauf!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card hun, we chose the stamp stamps isn't that funny
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. oh (umfall) die ist ja megaklasse! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable Sonja!! I love your coloring and the image!! Great design and I absolutely love the highlights!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du aus dem Kit gestaltet .... habe es auch hier

    AntwortenLöschen
  10. Super Karte für einen Jungen. In das Motiv bin ich schon ganz verliebt und der Baumstamm ist echt total genial.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte klasse! Super für einen Jungen!

    Natascha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥