4. Februar 2009

XOXO


Auch diese Woche haben wir bei stamp with Stampavie eine talentierte Gast Designerin.
Die liebe Biene hat sich bereit erklärt uns einen Sketch und eine wunderschöne Karte zu basteln.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, ihre Sachen sind ein Traum.
~~~~~~~
Dies ist meine Karte diese Woche, ich habe mich für LeLo Stempel entschieden, irgendwie mag ich dieses große lange Mädel total gerne ...


Schaut doch mal auf unserem Challenge Blog vorbei und lasst euch Inspirieren
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Sonja... die Karte ist ein Traum... hab sie schon 100 x anschauen müssen...

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, das ist aber lieb von dir, das du mich so magst....
    Denn bei "großes, langes Mädel" fühl ich mich doch gleich angesprochen *ggg*

    Deine Karte ist voll süß, und ich kann verstehen, das du unbedingt noch ein paar Ticketstempel brauchst, denn die passen bei dir immer sooo schön!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Sonja deine Karte ist traumhaft. Die Farben wieder so genial. Sie leuchtet richtig.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch unglaublich schön, wie silke schon sagte..die farben leuchten richtig :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder mal ein Traum!!!! *umfall*

    Die Kombi rot mir rosa gefällt mir so gut.

    Einfach genial!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne KArte! :-))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  7. what a beautiful card Sonja.

    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card again this week Sonja,such a cute image and beautifully coloured,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle karte Sonja!! Und diese Ticketstempel begeistern mich hier schon eine Weile... darf ich mal fragen woher du die hast???

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sonja, what a beautiful card. Love the colours you used!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  11. Die ist suuupertoll geworden! Rosa/Rot finde ich echt stark...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, love the scalloped border and the big red flower in the corner!! Great job. Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Cute!! Love the big flower in the corner and your wonderful doodling. Beautiful..

    AntwortenLöschen
  14. hi sonja!
    ja das motiv ist gefaellt mir auch sehr und deine karte ist sehr schoen geworden, die farbkombi rot und rosa ist klasse.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  15. Sweet card! Your colouring on the image is beautiful!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥