17. März 2009

All you can eat...



Ich dachte mir .... eine kleine Tafel Schoki kann man immer gut verschenken als Kleinigkeit.
Und da es meist Naschkatzen sind die Schoki gerne mögen, passte das neue Motiv von Elisabeth Bell,
das es ab Sonntag, den 22.März 0.00 Uhr
bei Whiff of Joy geben wird, perfekt.

Morgen werde ich euch wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive vorstellen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Kleine ist ja süüüß. Und Deine Idee auch.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das ist eine schone karte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Motiv.
    Die Umsetzung ist dir auch wieder super gelungen.
    Ich sehe schon, ich muss am 22.03. zuschlagen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. die Katze... neee, ist die süüüüüüüüüüüß...

    *habenmag*

    Deine Schoki-Verpackung ist toll geworden. Auch der Inhalt sieht gut aus *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  6. superschön geworden...das Motiv ist rihtig knuffig!!!

    LG Nicolhen

    AntwortenLöschen
  7. what is that beautiful Sonja.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Im doppelten Sinne süß!!!!

    Bin so auf die neuen Motive gespannt. Und wer das Kätzchen sich holt, weiß ich auch schon. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sonja this little kitty is fantastic, I love him and the Choccie bar. I love your swirls dear they are fabulous
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  10. Super süß deine Verpackung Sonja. Tolle Farben und das Kätzchen ist ja echt knuffig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist super und die Kleine super süss.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Kannst mal sehen, kaum kann ich mal 2 Tage nicht hier sein, stellst Du lauter tole Sachen ein! Das Kätzchen ist ja auch sowas von knuffig. Oh man, ich ahne schon schreckliches für meinen Geldbeutel!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. eine süße verpackung sonja !!ich freue mich schon auf die neuen motive ;-)
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß geworden Sonja, Deie Naschkatzenverpackung!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schokiverpackung ist klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥