29. März 2009

Blog-Candy Gewinnerin

Euch allen vielen lieben Dank, dass ihr an meiner Candy teilgenommen habt.
Leider habe ich ich nur eine Platte abzugeben, ich hätte sie euch allen gerne gegeben
Danke für all die lieben Kommentare zu meiner Schnörkelplatte.
Und nun zu der glücklichen Gewinnerin......
Ich habe sie per random.org gezogen

Kleine85


schrieb:
Hallo Sonja,

Glückwunsch zu 80.000 Besuchern, das ist echt viel :)

Dein Blog ist es aber auch immer wieder wert, sich hie rumzuschauen.

Lieben Dank für die Chance, die Platte zu gewinnen :D

LG, Tanja

~~~~~~~~~~
Und das Lustige ist....
Ich habe sie gestern auf der Creativa kennengelernt *lach*
*knuddels*

Kommentare:

  1. Oh wow, das erste mal, dass ich ein Candy gewonnen hab. Und dann noch so ein tolles :D

    *freu*

    IOst ja echt Zufall, dass wir uns auch noch gestern kennen gelernt haben *
    gg*

    vielen lieben Dank Sonja :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candy!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Viel Spaß beim Stempeln.
    LG
    Sandy (die jetzt erstmal zum WOJ-Shop flitzt um die Platte zu kaufen)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn ...


    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥